Xbox Game Pass: Edge Of Eternity erscheint direkt zur Veröffentlichung im Abo

Das JRPG Edge Of Eternity wurde heute für Xbox Series X|S angekündigt und erscheint dazu direkt im Xbox Game Pass.

Nach zwei Jahren in Steam Early Access wird das 3D JRPG Edge Of Eternity am 8. Juni für PC erscheinen. Zum Launch gibt es ein riesen Update, dass die epische Geschichte mit 20 Stunden an neuen Inhalten zu Ende bringt.

Das Spiel wurde heute zudem für PS5 und Xbox Series angekündigt. Es wird für die Next-Gen-Konsolen zeitgleich mit den bereits angekündigten Fassungen für PS4, Xbox One und dazu direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass im vierten Quartal 2021 erscheinen.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 3600 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 11:01 Uhr

    Hmm, das sieht ja wirklich merkwürdig aus, teilweise wie 3 komplett unterschiedliche Spiele.. Naja, abwarten was die Leute so sagen. Aber sieht eher nicht so aus, als würde es mir gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort