Xbox Game Pass: Ein neues Spiel, eine Rückkehr und eine kurzfristige Verschiebung

Im Xbox Game Pass wurde heute ein neues Spiel hinzugefügt, ein weiteres musste verschoben werden.

Im Xbox Game Pass ist ab sofort Cyber Shadow als neues Spiel erhältlich. Dazu feiert The Gardens Between seine Rückkehr und Project Winter wurde kurzfristig auf den 04. Februar 2021 verschoben.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 107480 XP Hardcore User | 26.01.2021 - 06:24 Uhr

    The Gardens between hab ich schon durchgespielt, das war echt klasse. Cyber Shadow will ich zumindest mal ausprobieren.

    2
  2. Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2021 - 06:41 Uhr

    Muss noch Jedi Fallen Order durchspielen bis Donnerstag von daher ist wenig Zeit da 😂

    Mach es mir natürlich auch nicht einfach dadurch das ich direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spiele… allerdings weiß ich schon das ich es sonst langweilig gefunden hätte.

    1
      • Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2021 - 06:53 Uhr

        Nein da kommt The Medium in den Pass und dann wird erstmal alles stehen und liegen gelassen 😂

        1
        • Rapza624 97520 XP Posting Machine Level 4 | 26.01.2021 - 07:12 Uhr

          Ach so, den genauen Releasetag hatte ich jetzt gar nicht im Kopf ^^
          Dann viel Spaß beim Gruseln ab Donnerstag und in der Zwischenzeit fröhliches Laserschwertgeschnetzel.

          1
      • DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 26.01.2021 - 06:53 Uhr

        Wahrscheinlich weil am Donnerstag endlich The Medium verfügbar ist. Ich hab am Wochenende schonmal keine Zeit für Frau und Kinder 💚😉

        0
        • Coolman75 1280 XP Beginner Level 1 | 26.01.2021 - 09:59 Uhr

          Ich hab nie Zeit für Frau und Kind, da ich erstens keins von beiden zu Hause habe und zweitens Single bin! 😆😂👍😎😊 Somit immer ganz viel Zeit zum zocken,!!!

          0
    • zxz eXoDuS zxz 26215 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 08:22 Uhr

      Bin auch gerade drann aber ich hänge schon am Anfang bei dem mini Boss der aussieht wie ein mutierter Maulwurf 😂😂. Aber ich bin voll begeistert von dem Spiel.

      0
      • Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2021 - 08:27 Uhr

        Mutierter Maulwurf? Dann kann es die Kröte ja nicht sein, das Teil was aussieht wie ein Jeti? 😂

        1
        • zxz eXoDuS zxz 26215 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 08:31 Uhr

          Der erste Planet wo am safe Point rechts Balanciert werden muss und dann in eine Höhle…. Aber ja dass könnte wirklich ne Kröte sein🤣🤣würde die Zunge erklären. GG

          0
          • Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2021 - 08:40 Uhr

            Ok definitiv die Kröte. 😂

            Ich weiß nicht auf welcher Stufe du spielst, aber bei mir auf höchster bin ich nach 2 Treffern immer tot gewesen, hat mich also ein paar Anläufe gekostet. Kann dir aber tatsächlich empfehlen die erst später zu erledigen, da du die Belohnung Aufgrund von fehlenden Upgrades aktuell ohnehin nicht entgegen nehmen kannst.

            Später mit mehr Leben und vielleicht mehr Skills sollte die wesentlich einfacher sein.

            1
            • zxz eXoDuS zxz 26215 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 09:54 Uhr

              Ok LOL habe noch nicht einmal eine Stufe🤣.
              Ich dachte nur da dieses Level ja start Gebiet ist kann ich den Boss gleich legen.. Wusste nicht dass man danach wieder zurück kann.#FAIL😅

              Cool Danke für die Info jetzt ist der Frust nicht mehr so gross🤣🤣

              0
              • Karamuto 94710 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2021 - 10:15 Uhr

                Kein Ding, das Spiel ist ein interssanter Hybrid von Genres. Hat eine Star Wars Story, ein Charakter und Kampsystem wie Sekiro ( nehme bewusst nicht Dark Souls, da bei Sekiro der Fokus mehr auf parrieren liegt und man auch da nur Skills freischalten kann ) gemischt mit dem Erkunden eines Metroid Spiels.

                Also ja kannst wie in einem Metroid „Backtracking“ machen um noch Dinge einzusammeln.

                1
  3. W3rn3rs3n 25160 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 07:03 Uhr

    Cyber Shadow wird mal getestet. Auf the Medium freu ich mich. Aber erstmals wird desperados 3 noch durchgespielt.

    0
  4. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 26.01.2021 - 07:37 Uhr

    Von den Bildern her sah The Gardens Between ganz okay aus aber ist auch nichts, was ich jetzt unbedingt zocken möchte.

    0
    • Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.01.2021 - 07:58 Uhr

      Ist aber Tatsächlich ein kleines , ruhiges Spiel. Mir hat’s gefallen, ist im ganzen Action ect Gedöns mal ganz gut auch was ruhiges zu spielen.

      0
  5. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 26.01.2021 - 07:52 Uhr

    Wenn Project Winter verschoben wird, schaue ich wohl doch mal in Cyber Shadow rein.

    0
  6. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 26.01.2021 - 07:57 Uhr

    Wer the Garden between noch nicht gespielt hat sollte es mal testen, ist wirklich gut und mal was anderes. Ist eins der Spiele wegen denen ich den Gamepass so genial finde. Ohne Pass hätte ich bei dem Spiel wirklich was verpasst!

    0
  7. Ranzeweih 73655 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.01.2021 - 07:58 Uhr

    Na, da ist jetzt nix dabei, was mich interessiert, aber ich fiebere ja eh the Medium entgegen und das ist ja schon übermorgen

    0

Hinterlasse eine Antwort