Xbox Game Pass: Ein neues Spiel von Bethesda ab sofort verfügbar

Ab sofort ist ein neues Bethesda-Spiel im Xbox Game Pass enthalten.

Wie wir bereits berichtet haben, werden allein in dieser Woche wieder zehn Spiele zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Eines aus der Liste ist ab sofort verfügbar und ist The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition, das ihr auf der Xbox spielen könnt, aber auch unterwegs auf einem Android-Gerät.

Xbox Game Pass Dezember 2020

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhalten dazu heute den Story DLC „Schwarmtöter“ für Gears 5 im Abonnement.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 13:31 Uhr

    Tolles Spiel, habe ich 3x gekauft, Original für PC und Xbox, später noch die Special Edition, spiele ich oft noch am PC mit Mods.

    0
  2. greenkohl23 33780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.12.2020 - 13:42 Uhr

    Wenn ich mit meinen anderen Spielen mal durch bin werde ich auch als letzter Mensch Skyrim mal beginnen 😀

    1
  3. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.12.2020 - 16:22 Uhr

    Wollte ich auch schon ewig anfangen. Mich schreckt aber irgendwie der Umfang ab. Ich hasse es, mit Spielen nicht fertig zu werden.

    0
  4. Moe Skywalker 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 17:45 Uhr

    Habe es 2012 das letzte Mal gespielt und freue mich dementsprechend sehr darauf. Habe es nie beendet.

    0
  5. Rapza624 85900 XP Untouchable Star 3 | 15.12.2020 - 19:06 Uhr

    Hab es zwar durchgesuchtet, irgendwann war bei mir aber die Luft draußen. Vor allem das Kampfsystem ist meiner Meinung nach einfach öde. Ich hoffe ja, dass sie das beim 6. Teil verbessern, und auch Avowed mehr bietet.

    0

Hinterlasse eine Antwort