Xbox Game Pass: Ein neues Spiel von Bethesda ab sofort verfügbar

Ab sofort ist ein neues Bethesda-Spiel im Xbox Game Pass enthalten.

Wie wir bereits berichtet haben, werden allein in dieser Woche wieder zehn Spiele zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Eines aus der Liste ist ab sofort verfügbar und ist The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition, das ihr auf der Xbox spielen könnt, aber auch unterwegs auf einem Android-Gerät.

Xbox Game Pass Dezember 2020

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhalten dazu heute den Story DLC „Schwarmtöter“ für Gears 5 im Abonnement.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 09:55 Uhr

    Hab das Game auch schon, sogar für Xbox 360 und für die Xbox One, weils einfach so geil ist. Krasse Welt, krasses Spiel. Wer also im Dezember noch so einige hundert Stunden übrig hat und in eine tolle Fantasywelt abdriften will, ist bei dem Spiel genau richtig.

    0
  2. fr0ntXile 16640 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 09:58 Uhr

    Klasse Info…falls ich mal wieder Lust habe, brauch ich die Scheibe nicht mehr reinschieben!!!
    Aber da es sich um ein Bethesda Game handelt, nur mit Mods…

    0
  3. SofaGamer 1765 XP Beginner Level 1 | 15.12.2020 - 10:00 Uhr

    Habe Skyrim Special Edition auch schon durch. Nur schade, dass man keine Erfolge erreichen kann, wenn man Mods nutzt. Und Mods bieten sich bei Skyrim einfach an.

    0
  4. BEYAZALTIN ESES 16185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 10:14 Uhr

    Auf der 360 damals gezockt, werde aber die one Version nicht spielen da zuviele andere spiele in der Warteschlange sind…

    0
  5. Bluenirvana 1800 XP Beginner Level 1 | 15.12.2020 - 13:10 Uhr

    Ich muss mal die ganzen Mods ausprobieren. Erfolge habe ich ja komplett. Mal sehen was für Kreative Mods das Spiel zu bieten hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort