Xbox Game Pass: Einige Top-Spiele werden Ende April 2020 aus dem Abo entfernt

Der Xbox Game Pass erhält nicht nur neue Spiele, sondern muss sich auch von einigen Top-Spielen verabschieden.

Erst gestern wurde bekannt, dass einige neue Spiele für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden. Nachdem bereits Nier: Automata und Journey to the Savage Planet für eine Überraschung sorgen konnten, ist es diesmal Deliver Us the Moon, das direkt zum Launch im Abo erhältlich sein wird.

Doch nicht nur neue Spiele kommen in das Abonnement, sondern auch einige Spiele müssen sich verabschieden, mit dabei sind diesmal einige Top-Spiele, also nutzt die restliche Zeit, die euch bis zum 30. April 2020 noch bleibt, oder kauft euch die Spiele mit je 20 % Rabatt, solange sie noch im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar sind, über die folgenden Links digital im Microsoft Store.

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. April 2020

Welche Spiele im April 2020 zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 43315 XP Hooligan Schubser | 16.04.2020 - 18:48 Uhr

    Da bin ich direkt froh dass ich vor ca 3 Wochen was Wolfenstein endlich beendet hatte, nachdem ich es lange pausiert und fast vergessen hatte 😅
    Fallout 4 tut mir nicht weh da ich die Disk Version im Regal hab aber ich glaub ich bin da auch erst bei ca. 15% Spielabschluss. Das wird nochmal ne lange Geschichte wo ich einfach nicht die Zeit dafür hab…
    Aber jetzt dann über den Sommer frage ich echt nichts danach wenn z. B. in den GP keine Top Titel etc. kommen, da ich da eh fast nur bei schlechtem Wetter zocke, also noch weniger Zeit als jetzt schon um alles mal auf Stand zu zocken 🙈😅

    0
  2. ThePhil 51415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2020 - 22:11 Uhr

    Dann muss ich jetzt wohl noch den Braid Speedrun für das Achievement machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort