Xbox Game Pass: Empire of Sin erscheint bald im Abo

Empire of Sin erscheint in der nächsten Woche im Xbox Game Pass Abo.

Wie Paradox Interactive mitteilt, wird das Gangsterspiel Empire of Sin ab dem 18. März im Xbox Game Pass zum Download bereit stehen.

Empire of Sin ist ein Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, bei dem ihr euch mitten in der brutalen, kriminellen Unterwelt Chicagos der Prohibitionszeit in den 1920ern wiederfindet. Schlüpft in die Rolle eines der 14 historischen, der Realität nachempfundenen Mafiabosse wie Al Capone, Stephanie St. Clair oder Goldie Garneau und stellt eine zwielichtige Gang zusammen, baut euer Verbrecherimperium auf, und verteidigt euer Territorium gegen rivalisierende Banden. Es liegt an euch, euch mit Gaunereien, Charme und Einschüchterung an die Spitze hochzuarbeiten und zu tun, was zu tun ist, um euch dort zu halten – Hals- und Beinbruch!

Im Paradox Insider März Podcast könnt ihr ab etwa Minute 33 noch einmal eine Bestätigung erhalten:

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 42545 XP Hooligan Schubser | 15.03.2021 - 07:04 Uhr

    oh das ist klasse, das hatte ich immer mal im Hinterkopf behalten,

    jetzt kann ich es auch mal so testen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort