Xbox Game Pass: Erscheint Rainbow Six Siege schon bald im Abo?

Möglicherweise erscheint schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass.

Anscheinend wird schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass veröffentlicht. Zumindest hat der offizielle Twitter-Account ein neues Bild veröffentlicht, das darauf schließen lässt:

Auf dem Bild ist ein Regenbogen (Rainbow) mit sechs Streifen (Six) und eine Belagerung (Siege) zu sehen.

Was glaubt ihr könnte dieses Bild noch bedeuten, wenn es nicht Rainbow Six Siege wäre?

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 4460 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 10:30 Uhr

    Macht Sinn, eine andere einleuchtende Deutung gibts da wohl nicht. Noch ein MP Titel für den Gamepass, sehr cool, ist schon eine beachtliche Auswahl was man mit seinen Kumpels zocken kann. Aber schon ein witziges Timing kurz nach den ganzen Gerüchten um den großen Deal. Microsoft spielt mit uns 😛

    4
  2. Lyk3 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.10.2020 - 11:02 Uhr

    …..Burg, Belagerungsmachine….könnte in der theorie auch Age of Empires sein…. rainbow….Fun! Happy!

    2
    • Dr Gnifzenroe 106525 XP Hardcore User | 18.10.2020 - 11:50 Uhr

      Und Age of Empires würde mir tausend Mal mehr zusagen und besser gefallen als Rainbow Six.

      0
  3. xootoo 17250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.10.2020 - 11:02 Uhr

    Wie cool das ich es mir doch vor 5 Tagen verkniffen hab einen Key für nen 10er auf Ebay zu kaufen 🙂

    Da hätte ich mich geärgert…

    Glaub langsam auch das der Deal stimmt und wir in der Pre-Launch Show am 9.10. ne Riesen Überraschung präsentiert bekommen.

    0
    • SanVio70 67260 XP Romper Domper Stomper | 18.10.2020 - 12:42 Uhr

      Typo 😉
      Der 9.10. ist schon vorbei. Sicherlich meintest du den 9.11.

      0
  4. Volle Kanne Hoschi 20930 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.10.2020 - 11:20 Uhr

    Ist auf jeden fall ein sehr seltenes Phänomen, 6 facher Regenbogen hab ich noch nie gesehen und dann auch noch bei einer Belagerungsschlacht. Sehr komisches Bild, vllt heißt das ja das Helden in Strumpfhosen teil 2 kommt.

    Also ich sehe das auch so, RB6 mit ein bisschen Beigeschmack von der Übernahme, lecker im Abgang.✌😁👍

    0
  5. DrDrDevil 81545 XP Untouchable Star 1 | 18.10.2020 - 11:28 Uhr

    Das ist aber weit her geholt 😂
    Eventuell die ersten Schritte der Ubisoft Übernahme 🤔🤣

    0
  6. Hochnerd 710 XP Neuling | 18.10.2020 - 11:33 Uhr

    @Z0RN Danke für die ganzen News insbesondere am Wochenende. Aber schalte auch mal ab und gönne dir wenigstens einen Tag in der Woche selbst 🙂

    0
    • Z0RN 291690 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.10.2020 - 11:36 Uhr

      Hey, vielen Dank. Mach dir keine Sorgen! 😉 Und ich schalte ab, sobald wir ein paar mehr News-Schreiber (für das WE) haben. 😉

      0
  7. W3rn3rs3n 3600 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 12:00 Uhr

    Könnt gut sein, dass das erste Anzeichen für nen Ubisoft Deal sind. Wär schon Klasse!

    0
  8. Cratter13 24540 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.10.2020 - 12:07 Uhr

    Dachte erst das hat was mit age of empires zu tun 😀 aber ja, Rainbow 6 ist auch möglich.

    0

Hinterlasse eine Antwort