Xbox Game Pass: Erscheint Rainbow Six Siege schon bald im Abo?

Möglicherweise erscheint schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass.

Anscheinend wird schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass veröffentlicht. Zumindest hat der offizielle Twitter-Account ein neues Bild veröffentlicht, das darauf schließen lässt:

Auf dem Bild ist ein Regenbogen (Rainbow) mit sechs Streifen (Six) und eine Belagerung (Siege) zu sehen.

Was glaubt ihr könnte dieses Bild noch bedeuten, wenn es nicht Rainbow Six Siege wäre?

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 19985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.10.2020 - 12:36 Uhr

    Coole Sache und vielleicht hat das ja auch was mit der übernahme von Ubisoft zu tun 🤔

    0
  2. shdw 909 39795 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.10.2020 - 12:59 Uhr

    Bin mit dem Game nie warm geworden. Aber es hat sich wirklich super weiterentwickelt und ne imposante Fanbase. Also ists zwar nichts für mich, freut mich aber für alle Game Pass Spieler.

    Vermutlich ist das auch die große Ubi-Neuigkeit, nicht die Übernahme.

    0
  3. Rapza624 80020 XP Untouchable Star 1 | 18.10.2020 - 14:23 Uhr

    Ubisofts Spiele sind ja ein wenig rar im Gamepass. An The Division kann ich mich noch erinnern, aber die ganz großen Titel gibts in der Regel nicht im Abo. Wie es aussieht, gesellt sich zumindeset Rainbow Six Siege dazu, das Bild ist ja doch ziemlich eindeutig.

    0
  4. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2020 - 14:26 Uhr

    Dafür gab es schon einiges mit GwG.
    Aber im GP wäre es natürlich schon toll, wenn da auch aktuelle Titel kommen würden

    0
  5. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 18.10.2020 - 14:27 Uhr

    Wäre schön wenn generell Ubisoft Spiele in den GP kommen, dann sollten sie das aber bis zum Release der Series X bekanntgeben, damit ich mir nur die DLCs und Season Pässe kaufen muss 😀

    1
  6. rjb81 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2020 - 15:08 Uhr

    Ist jetzt nicht mein Spiel, aber der Screenshot legt das ja nahe.

    0
  7. K0fferFisch 6155 XP Beginner Level 3 | 18.10.2020 - 15:34 Uhr

    Vlt ist es ja auch Rainbow six(Regenbogen) Assassin’s Creed (Festung einnehmen) Und WD Legion (Legionäre)

    MS hat Ubisoft tatsächlich gekauft!

    Ich weiß, sehr viel hineininterpretiert 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort