Xbox Game Pass: Erscheint Rainbow Six Siege schon bald im Abo?

Möglicherweise erscheint schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass.

Anscheinend wird schon bald Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass veröffentlicht. Zumindest hat der offizielle Twitter-Account ein neues Bild veröffentlicht, das darauf schließen lässt:

Auf dem Bild ist ein Regenbogen (Rainbow) mit sechs Streifen (Six) und eine Belagerung (Siege) zu sehen.

Was glaubt ihr könnte dieses Bild noch bedeuten, wenn es nicht Rainbow Six Siege wäre?

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Floggen89 5185 XP Beginner Level 3 | 18.10.2020 - 19:43 Uhr

    Ja ist bestimmt möglich das es Im game pass landet. Oder halt uplay auch im gamepass ultimate 😁

    0
  2. Deeage 5580 XP Beginner Level 3 | 18.10.2020 - 19:49 Uhr

    Tja wie war das mit dem Gerücht der Übernahme von Ubisoft *lach* dann landet es auf jeden Fall im Gamepass
    Vielleicht ist es auch nur eine Werbung für mehr Diversität in Mittelalter-Spielen *g*

    1
  3. Ungustl1 1640 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 20:07 Uhr

    Oha😏vielleicht ein Indiz für die Übernahme von Ubisoft 🙃

    Ich selbst hab ca 500 Std in dem game verbracht, hatt wirklich thriller Charakter, wenn man der letzte lebende in der Runde ist und im gegner Team ebenfalls nur mehr einer 😁

    0
      • Ungustl1 1640 XP Beginner Level 1 | 19.10.2020 - 07:25 Uhr

        Auf jeden Fall🤣 Aber irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. Vielleicht einmal in 2 wochen eine Session aber sonst nix mehr 😁

        Bin mit der Operation health dazu gekommen und irgendwie sind mir schon zu viele Operator drinnen.

        Vor allem spielt keiner meiner Kumpel noch mit. Und alleine im ranked ist auch nicht spaßig 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort