Xbox Game Pass

Erste April 2018 Spiele können heruntergeladen werden

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann bereits die ersten Spiele aus dem April-Angebot herunterladen.

Erste Xbox Game Pass-Besitzer aus den USA melden, dass sie sich schon Spiele aus dem Angebot für den Monat April herunterladen können, wenn sie auf der Xbox Konsole im Store danach suchen. Beispielsweise ClusterTruck und theHunter: Call of the Wild soll bereits herunterladbar sein, was weitere Spieler im Anschluss bestätigten.

Andere Spiele, die aktuell im Spring Sale 2018 angeboten werden, können hingegen noch nicht heruntergeladen werden. Falls sich dies in den nächsten Stunden ändern sollte, dann meldet euch gerne in den Kommentaren.

Xbox Game Pass April 2018 Downloads

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2018 - 21:36 Uhr

    Hmm… Kann die besagten Games noch nicht laden. Stelle meine Region mal um auf die USA, vielleicht hat man so etwas mehr Glück. Hatte insgeheim gehofft, mir den heutigen Abend mit „Late Shift“ vertreiben zu können! 🙂




    0
  2. dancingdragon75 13590 XP Leetspeak | 31.03.2018 - 02:09 Uhr

    ich habs probiert, bei mir installierts gerade alle bis auf Citys Skyline (das noch nicht drin ist)

    Robo Infinity bin ich eh in der Testphase drin..




    0

Hinterlasse eine Antwort