Xbox Game Pass: Es werden noch viele weitere Spiele zum Abo-Service hinzugefügt

Der Xbox Game Pass wird noch mit vielen weiteren Spielen gefüllt.

Der Xbox Game Pass umfasst mittlerweile über 500 Spiele im Ultimate Abonnement. Und wenn auch einige Spiele wegen der Abwärtskompatibilität und der RARE Replay Kollektion doppelt vorkommen, so kann sich dieses Aufgebot durchaus mehr als sehen lassen.

Doch das Xbox Game Pass-Team gibt nun bekannt, dass hier noch lange nicht Schluss ist und noch viele weitere Spiele im Abo-Service hinzugefügt werden.

Gegen Ende Januar folgen The Medium und die Yakuza Collection. Phil Spencer ist auch der Meinung, dass das Angebot im Jahr 2021 großartig wird und die Rückkehr eines Fan-Favoriten könnte auf Devil May Cry 5 hinweisen.

Xbox Game Pass – Januar 2021

  • 28. Januar 2021 – The Medium
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 3
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 4
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 5
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 6: Song of Life

Fest steht jedenfalls, dass die breite Auswahl an neuen Spielen für Xbox Game Pass-Abonnenten erweitert wird und man darf gespannt sein, welche Überraschungen die nächsten Wochen und Monate noch folgen werden.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mAsTeR OuTi 32105 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 14:11 Uhr

    GamePass hat das Videospielen revolutioniert keine PS5 oder XSX. Meine Meinung ^^

    0
  2. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 14:24 Uhr

    Mir reichen erstmal die 4 Yakuza Teile, die Ende des Monats dazukommen.
    Da bin ich dann locker 200 Stunden beschäftigt.
    Da man ja auch noch arbeiten muss, komme ich dann unter der Woche vielleicht so 3 Stunden zum zocken, am Wochenende natürlich mehr.
    Denke also mit den 4 Yakuza Games bin ich 2 Monate beschäftigt:)
    Bin ja erst dank dem Game Pass auf die Yakuza Reihe aufmerksam geworden und muss schon sagen, die haben bisher alle (Zero, Kiwami 1 und 2) eine tolle Story gehabt.
    Bin gespannt wie es weitergeht mit Kiryu und Majima.
    Ich hoffe mal Persona 5 schafft es auch noch auf die Xbox und in den Game Pass.

    0
  3. c0re82 2900 XP Beginner Level 2 | 18.01.2021 - 15:08 Uhr

    Immer weiter so MS 😁 bin gad sehr gespannt auf The Medium. Hoffe es wird so gut wie ich mir denke 👌

    0
  4. Tharonil 560 XP Neuling | 18.01.2021 - 17:27 Uhr

    Ich freue mich sehr auf „The Medium“. Sieht nach einem richtig guten Horror-Spiel aus.
    Yakuza habe ich nie gespielt, doch der Trailer zu dem neuen Teil sieht sehr spaßig aus^^

    0
  5. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.01.2021 - 18:54 Uhr

    Ich liebe den gp, für mich war das der Grund bei der nextgen zur xsx zu wechseln

    0

Hinterlasse eine Antwort