Xbox Game Pass: Es werden noch viele weitere Spiele zum Abo-Service hinzugefügt

Der Xbox Game Pass wird noch mit vielen weiteren Spielen gefüllt.

Der Xbox Game Pass umfasst mittlerweile über 500 Spiele im Ultimate Abonnement. Und wenn auch einige Spiele wegen der Abwärtskompatibilität und der RARE Replay Kollektion doppelt vorkommen, so kann sich dieses Aufgebot durchaus mehr als sehen lassen.

Doch das Xbox Game Pass-Team gibt nun bekannt, dass hier noch lange nicht Schluss ist und noch viele weitere Spiele im Abo-Service hinzugefügt werden.

Gegen Ende Januar folgen The Medium und die Yakuza Collection. Phil Spencer ist auch der Meinung, dass das Angebot im Jahr 2021 großartig wird und die Rückkehr eines Fan-Favoriten könnte auf Devil May Cry 5 hinweisen.

Xbox Game Pass – Januar 2021

  • 28. Januar 2021 – The Medium
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 3
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 4
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 5
  • 28. Januar 2021 – Yakuza 6: Song of Life

Fest steht jedenfalls, dass die breite Auswahl an neuen Spielen für Xbox Game Pass-Abonnenten erweitert wird und man darf gespannt sein, welche Überraschungen die nächsten Wochen und Monate noch folgen werden.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 08:06 Uhr

      Schon, aber mit den yakuza games bin ich nie warm geworden. Jucken mich nicht, aber auf the medium freue ich mich schon sehr! 😊

      1
    • StoneBanks420 93995 XP Posting Machine Level 2 | 18.01.2021 - 08:17 Uhr

      So schauts aus 😊 freu mich auch schon drauf das Spiel nächste Woche (im Dunkeln) zu starten 😇

      1
  1. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 08:19 Uhr

    Wow, naja MS wir da wohl echt viel Geld mit dem GP machen … Mieten ist eben das neue kaufen (eh schon seit längerem) – Yakuza noch nicht gespielt, aber ich bin Fan von so Spielserien, die Zusammenhängen

    1
    • Carnifex 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 09:35 Uhr

      Finde ich zum Teil sogar besser. Zum Beispiel wenn einem was nicht gefällt dann löscht man es einfach und sucht sich was anderes ohne extra Geld auszugeben und wenn einem was gefällt und unbedingt behalten mag kauft man es sich ein auch vielleicht auch reduziert wegen dem Game Pass.

      2
  2. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 18.01.2021 - 08:42 Uhr

    Medium hab ich auch schon mal geladen und werde es mal testen. Die Yakuza Teile interessieren mich leider eher weniger. DMC auch nicht so mein Ding. Finde dieses Japanischen Dinger immer zu aufgedreht. Nicht ganz meine Welt.

    1
  3. Holy Moly 85229 XP Untouchable Star 3 | 18.01.2021 - 09:05 Uhr

    Ich denke nicht mal als Arbeitsloser könnte man das alles daddeln.

    Ergo: Alles richtig gemacht mit dem Game Pass Microsoft! 👌

    1
    • dancingdragon75 101325 XP Profi User | 18.01.2021 - 16:11 Uhr

      Da freut man sich richtig auf sein Rentner Dasein irgendwann.. hoffentlich machen das die Hände auch mit und kommen nich mit Gicht oder Parkinson um die Ecke 😉

      1
      • Holy Moly 85229 XP Untouchable Star 3 | 18.01.2021 - 16:59 Uhr

        Wenn wir in Rente (in was?) gehen, jibbet doch bestimmt schon brain dances. Also, zumindest in digital fortschrittlichen Ländern wie Japan, Korea, China, Simbabwe, oder den US und A. 😋

        0
  4. biowolf 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 09:09 Uhr

    Der Game Pass entwickelt sich immer mehr zum Game Change… genauso wie von MS geplant… Bin gespannt was noch kommt!

    0

Hinterlasse eine Antwort