Xbox Game Pass: Experten vermuten Anstieg in Rekordhöhe in den kommenden Wochen

Der Bestand an Xbox Game Pass-Spielen, die es zu bewältigen gilt, soll in den kommenden Wochen Rekordhöhen erreichen.

Es gibt Neuigkeiten zum Xbox Game Pass. Demnach verkündet der offizielle Twitter-Account, dass laut Experten der Bestand an Spielen, die es zu bewältigen gilt, in den kommenden Wochen extrem ansteigen und Rekordhöhen erreichen wird.

Während ihr diese Verkündung nicht wörtlich nehmen solltet, dürfte feststehen, dass in den kommenden Wochen zahlreiche neue Spiele zum Xbox Game Pass-Angebot hinzugefügt werden. Der Backlog wird somit drastisch ansteigen!

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty.de.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2020 - 14:12 Uhr

    dann lassen wir uns mal überraschen was da kommen wird, hätte noch ein paar games auf der wishlist

    0
  2. Cerdiwan 25365 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2020 - 15:29 Uhr

    Na das hört sich doch sehr interessant an, obwohl ich mit dem jetzigen Angebot schon sehr zufrieden bin.

    0
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2020 - 22:42 Uhr

    Noch mehr tolle Spiele, für die es nicht genügend Zeit hat?! Ohje… aber prinzipiell ist das natürlich eine hervorragende Nachricht! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort