Xbox Game Pass: Experten vermuten Anstieg in Rekordhöhe in den kommenden Wochen

Der Bestand an Xbox Game Pass-Spielen, die es zu bewältigen gilt, soll in den kommenden Wochen Rekordhöhen erreichen.

Es gibt Neuigkeiten zum Xbox Game Pass. Demnach verkündet der offizielle Twitter-Account, dass laut Experten der Bestand an Spielen, die es zu bewältigen gilt, in den kommenden Wochen extrem ansteigen und Rekordhöhen erreichen wird.

Während ihr diese Verkündung nicht wörtlich nehmen solltet, dürfte feststehen, dass in den kommenden Wochen zahlreiche neue Spiele zum Xbox Game Pass-Angebot hinzugefügt werden. Der Backlog wird somit drastisch ansteigen!

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty.de.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 38740 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.05.2020 - 11:52 Uhr

    Was denn noch? Gibt doch schon mega viele gute Games 😀 Assassin‘s Creed Origins hätte ich aber gern! 😉

    1
  2. DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 09.05.2020 - 12:11 Uhr

    Man wo soll das noch hinführen?? Der GP artet ja regelrecht in Arbeit aus ??

    5
  3. Senseo Mike 45940 XP Hooligan Treter | 09.05.2020 - 12:29 Uhr

    Ich will und kann nicht meckern, habe 3 Jahre Gold für 1€ in Ultimate umgewandelt.
    Habe schon so viele klasse Games gezockt, die ich nie gekauft hätte…
    Aber ich finde es fällt schon auf, das große und berühmte AAA, die jeder kennt und Kunden locken, merklich weniger geworden sind, und durch kleine, unbekannte Produktionen aufgefüllt wurden.
    Ist aber nur meine persönliche Sicht auf die Dinge, stelle keinen Anspruch auf Richtigkeit, weil Geschmäcker verschieden sind.

    12
    • stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.05.2020 - 13:21 Uhr

      Ist auch mein Eindruck der letzten Monate 🙂 Aber ich bin soweit auch ganz glücklich damit, da ich die meisten großen Spiele bei Interesse eh direkt kaufe. So sehr ich mich beispielsweise gefreut habe das jetzt Red Dead Redemption 2 drin ist, ich hatte es wie bereits viele Spiele schon gekauft.

      Daher finde ich die Mischung gar nicht so uninteressant 🙂 Kingdom Two Crowns beispielsweise, hätte ich ohne Gamepass nie gespielt und bin doch ziemlich angetan. Oder Streets of Rage 4,Yakuza 0.

      Viel ist halt wirklich Geschmackssache, da bin ich voll bei dir. Preislich ist das Angebot aber immer noch top, vor allem wenn man da bei den zahlreichen Gamepass Ultimate Angeboten zuschlägt. Mein Pass geht meine ich bis Ende 2021, und das bisher immer im Angebot 🙂

      2
    • Snake566977 20485 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.05.2020 - 18:54 Uhr

      Find ich auch, stört mich allerdings nicht. Aber beim Preis-/Leistungsverhältnis bin ich nicht Happy. Freue mich deswegen bis 2022, wenn man Abo ausläuft, aber danach gibts nur noch Gold.

      Wobei ich auch Oldschool bin, mag Abos nicht, da der Tag x kommt, und dann kann ich genau die Spiele die ich will nicht mehr spielen, weil die raus sind.

      Schlussendlich Geschmackssache, Preis Frage, aber auch wie viel Stunden man davor verbringt. Hardcore Leute sparen vermutlich viel Geld.

      2
  4. dancingdragon75 107550 XP Master User | 09.05.2020 - 13:21 Uhr

    btw.. welche „Experten“ wurden denn hier gefragt?

    Ich persönlich traue ja nur noch Aussagen von Analysten.. und Wahrsagerinnen mit desinfizierter Glaskugel..
    Mal im Ernst..woher kommt diese Meldung?
    Wobei ich natürlich nix gegen ein quantitatives Wachstum meines Lieblingspasses habe ?

    1
  5. Kenty 42885 XP Hooligan Schubser | 09.05.2020 - 14:13 Uhr

    „Extrem ansteigen“, „drastisch ansteigen“, „Rekordhöhen erreichen“ – lol, hört sich gut an. Bin mal gespannt, was da so kommt. Im Moment freu ich mich aber erstmal darüber, dass HyperDot jetzt doch noch für den Holzklasse Game Pass für Konsole installierbar geworden ist – das Spiel gab’s eine Woche nämlich nur für Ultimate. Vielen Dank dafür!

    0
  6. Phex83 43060 XP Hooligan Schubser | 09.05.2020 - 14:19 Uhr

    Ich bin gespannt, wo kann ich denn noch etwas Zeit kaufen um die ganzen neuen Spiele zu spielen? ?
    Sowas hätte ich mir früher gewünscht als ich noch Single war… ?

    2
  7. padlord 8915 XP Beginner Level 4 | 10.05.2020 - 09:17 Uhr

    Der Gamepass ist eine Klasse für sich, nur damit hat Microsoft mich überzeugt eine One X zu holen und auch in der nächsten Gen erstmal bei der Xbox zu bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort