Xbox Game Pass: F1 2019 ab sofort im Abonnement enthalten

Neben zwei weiteren Spielen startet heute auch das Rennspiel F1 2019 im Xbox Game Pass durch.

Heute sind Yakuza Kiwami 2 und The Touryst offiziell im Xbox Game Pass enthalten. Im Abonnement-Dienst hat sich aber noch ein weiterer Titel eingeschlichen: F1 2019.

Das Rennspiel kann ebenfalls im Xbox Game Pass gespielt werden. Sowohl auf Xbox One als auch auf dem PC.

Hier die aktuellen Neuzugänge:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 30.07.2020 - 16:05 Uhr

    Noch mehr Japaner-Verbrecher-Spiele. Hmm, vielleicht sollte ich mir das dann auch mal anschauen. The Touryst sieht auch interessant aus – mir gefällt da die Grafik ganz gut.

    0
  2. hausmarke20 4200 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 21:26 Uhr

    The touryst ist ganz gut. Und dazu dann noch etwas Spotify Beach mucke im Hintergrund laufen lassen.

    0
  3. GuitarPunk94 1365 XP Beginner Level 1 | 31.07.2020 - 01:39 Uhr

    help!
    hab mir f1 2019 übern gamepass geholt, aber wenn ich den multiplayer spielen will kommt immer die meldung „ändern sie eine einstellung, um diesen vorgang auszuführen … aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie keine inhalte in sozialen netzwerken veröffentlichen. passen sie ihre xbox live datenschutzeinstellungen in ‚einstellungen‘ ‚konto‘ ‚datenschutz und onlinesicherheit‘ an, um dies zu ändern.“
    den xbox hinweis kann ich dann nur „schliessen“, woraufhin von f1 2019 selbst noch ne meldung kommt „multiplayer nicht verfügbar: dein xbox live profil hat nicht die notwendigen berechtigungen, um auf die multiplayer modi zugreifen zu können.“

    ich hab keinen plan was die von mir wollen, ich hatte mit meiner one x noch nie so ein problem, hab ganz normal xbox live (ultimate)

    kann mir da jmd helfen?

    0
    • MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.07.2020 - 05:32 Uhr

      Mein Cousin meinte letztens da sind die Server schon offline. Wäre allerdings traurig, nach 1 Jahr.

      1
      • GuitarPunk94 1365 XP Beginner Level 1 | 31.07.2020 - 10:58 Uhr

        ok das wäre natürlich echt besch**
        f1 2018 war doch auch im gamepass und da konnte man nach wie vor online spielen?

        0

Hinterlasse eine Antwort