Xbox Game Pass: Fallout 76 ab sofort im Abonnement erhältlich

Fallout 76 ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One erhältlich.

Falls ihr das neue Fallout 76 bisher links liegen gelassen habt, dann bekommt ihr jetzt im Xbox Game Pass die einmalige Chance das Rollenspiel im Abo zu spielen. Auch, wenn ihr die schwere Anfangszeit des Titels mitgemacht habt und es dann entnervt von eurer Festplatte verbannt habt, solltet ihr dem Spiel eine zweite oder dritte Chance geben.

Bethesda hat das Spiel stetig verbessert und ist mit jedem Update auf die Wünsche der Community eingegangen. Probiert es aus!

Fallout 76 könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link herunterladen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 84320 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 08:40 Uhr

    Nachdem mich Fallout 1 und 2 komplett kalt ließen, wollte ich Fallout 3 ne Chance geben und hab günstig die GOTY gekauft. Gespielt habe ich bis zur ersten Stadt glaube ich. Genauso mit Fallout 4.
    Später dann auch mit The Outer Worlds, weil ein Kumpel so begeistert von New Vegas war. Ich glaube, die Reihe und ich werden einfach keine Freunde mehr xD

    1
    • Affenknutscher 22280 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 08:43 Uhr

      Bin auch kein wirklicher Fallout Fan aber durchgespielt,habe ich jeden Teil auch wenn ich mich ein wenig gequält habe dabei😂😂😂

      Fallout 76 werde ich mir auch mal irgendwann anschauen.

      0
    • AngryVideoGameNerd 95795 XP Posting Machine Level 3 | 09.07.2020 - 08:54 Uhr

      Ja fallout kann man mögen oder auch nicht aber outer worlds solltest fu echt fertig spielen. Das war ein sehr spassiges game wo man endlich mal authentische dialoge hat 😂 sarkastisch authentisch aber authentisch

      1
    • Ash2X 169700 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 09:53 Uhr

      The Outer Worlds macht sich aber – mit Fallout 3 und 4 konnte ich nichts anfangen,zu steif,zu sehr veraltetes PC-Spiel,zu plump…aber The Outer Worlds ähnelt nach einiger Zeit irgendwie eher Mass Effect oder so.Es lohnt sich allein schon wegen den unglaublich sarkastischen Dialogen.

      0
      • Lord Maternus 84320 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 09:55 Uhr

        Gut, Mass Effect hat mich auch schon kalt gelassen xD

        Gerade die Dialoge und der Humor waren eigentlich das, worauf ich mich bei The Outer Worlds gefreut habe, aber ich hatte einfach null Spaß am Anfang und mittlerweile gibt es zu viele Spiele, als dass ich mich durchquäle, bis es irgendwann Spaß macht. Die ein oder andere Perle entgeht mir dadurch bestimmt, aber das nehme ich in Kauf.

        0
  2. revil-o 2520 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 08:43 Uhr

    Ich wiederum als eingefleischter fallout Fan hatte erstmal die Finger von gelassen. Nach wastelanders Update und freeplay days bin ich Fan von und werde heute definitiv weiter Leveln

    0
  3. AngryVideoGameNerd 95795 XP Posting Machine Level 3 | 09.07.2020 - 08:55 Uhr

    Ja als quasi f2p titel dank gamepass könnte das game was werden. Seit dem wastelanders Update solls ja auch endlich besser sein

    0
  4. shdw 909 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 08:58 Uhr

    🤔

    Da komme ich ja jetzt unmöglich dran vorbei, fürchte ich. Umgekehrt, muss ich so ein Game jetzt auch nicht vor der Series X noch anfangen – bei meinem Backlog 😂

    0
  5. Xbox117 13840 XP Leetspeak | 09.07.2020 - 09:15 Uhr

    Na dann werde ich dem Spiel auch noch mal ne Chance geben, hatte es mal angespielt an einem free to play weekend aber die anderen Spieler, die einen umbringen und dauerhaft nerven haben mich dann nicht von einem Kauf überzeugen können. Hatte zu diesem Zeitpunkt kaum noch Bugs gesehen aber die toxischen Spieler haben mir das Spiel verdorben. Hoffe das hat sich verbessert.

    0
    • Senseo Mike 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 09.07.2020 - 09:33 Uhr

      Kann ich fast nicht glauben, vielleicht bist du auf dem Troll Server gelandet?
      Die Fallout 76 Comunity habe ich als friedlich und hilfsbereit kennen gelernt.
      Nicht ein Honk der meine Basis oder mich angegriffen hat.

      1
      • Xbox117 13840 XP Leetspeak | 09.07.2020 - 11:48 Uhr

        Ich hatte ständig einen, der mir hinterhergelaufen ist und mich angegriffen hat. Wenn man selbst nicht zurückschießt, dann nimmt man ja auch kaum Schaden aber nervig war das schon. Hatte an dem Wochenende vielleicht einfach nur viel Pech, war ja auch ein free to play weekend und ich war bestimmt nicht der einzige, der das Spiel da getestet hat.
        Ich mag ja eigentlich Fallout, hab den dritten Teil, Fallout New Vegas und Fallout 4 durchgespielt mit allen dlcs. Hoffe daher echt, dass ich diesmal mehr Glück habe und einfach für mich selbst spielen kann und wenn ich auf andere Spieler treffe, dann hoffentlich auf welche die hilfsbereit sind. Spiele deshalb auch kein GTA Online oder RDR Online, da ich diese toxischen Spieler einfach nur hasse. Wenn man sich gegenseitig hilft, dann ist Coop MP toll aber so brauche ich das nicht.

        1
        • Senseo Mike 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 09.07.2020 - 16:20 Uhr

          Danke für die ausführliche Erklärung.
          Ich habe Fallout 76 vom Start weg ca. 3 Monate fast täglich gezockt.
          In der ganzen Zeit, und das ist wirklich wahr, habe ich nicht einmal das Pech gehabt, mich mit irgendwelchen Vollidioten rumärgern zu müssen. Auch wenn Fallout 76 garantiert nicht das beste Fallout ist, die Community war über jeden Zweifel erhaben.
          Jetzt ist das auch schon ewig her, und vielleicht waren in den ersten 3 Monaten nur die „friedlichen“ Fallout Fanboys am Start. In der Zeit danach hat sich ja viel getan, deshalb kann es gut sein, das für ein paar Euro oder Free to Play gleich ein paar Trolls mit an Bord sind.
          Wäre schon ätzend, wünsche dir trotz allem viel Spaß mit dem Game.

          0
  6. Luxx1993 2945 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 09:16 Uhr

    Ich schau es mir echt nur an um zu sehen ob es so schlecht ist wie alle gesagt haben und wenn es mich nicht überzeugt lösch ich es. Danke Gamepass, dass du mir das ermöglichst.

    0
  7. xkrautlich 1970 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 09:49 Uhr

    Reinschauen kann man wohl, aber erst nach Crosscode was ebenfalls im GP erschienen ist

    0

Hinterlasse eine Antwort