Xbox Game Pass: Februar Spiele werden sehr sehr gut

Die Xbox Game Pass-Spiele für den Monat Februar 2020 sollen „sehr sehr“ gut werden.

Der offizielle Xbox Game Pass-Account ist gerade dabei auf Twitter ein bisschen Hype für die anstehenden Spiele im Februar 2020 aufzubauen. Dabei soll das Angebot sehr gut werden.

Der genaue Wortlaut ist:

Februar wird ein
sehr
sehr
sehr
sehr
sehr
sehr
guter Monat.

Damit könnte angedeutet werden, dass sechs neue Xbox Game Pass-Spiele im Februar 2020 im Angebot landen. Nachdem erst kürzlich The Division rausgeflogen ist, könnte mit ein bisschen Glück The Division 2 schon bald im Abonnement landen. Das Spiel könnt ihr in der Gold Editition dazu noch hier auf Xboxdynasty gewinnen. Außerdem könnte Control im Abonnement landen.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 82310 XP Untouchable Star 1 | 27.01.2020 - 12:19 Uhr

    Jeder Tag hat definitiv zu wenig Stunden. Wie soll man das alles schaffen, schließlich muss man ja auch noch arbeiten und schlafen usw. Können wir eine Petition starten: Mehr Zeit zum daddeln 😂

    15
  2. Ash2X 169380 XP First Star Onyx | 27.01.2020 - 12:41 Uhr

    Wenn Yakuza 0 kommt wäre ich schon vollends zufrieden 😀

    3
  3. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 27.01.2020 - 12:57 Uhr

    The Division 2 wäre sehr geil, da hätte ich richtig Bock darauf. 😀

    1
      • Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 27.01.2020 - 14:49 Uhr

        Andererseits hättens wahrscheinlich F1 2018 schon rausgenommen, das wäre blöd da ich im Moment mitten in der Saison bin …

        0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 27.01.2020 - 14:44 Uhr

    Ich hoffe für alle mal das der Februar ein sehr guter Monat wird und wir unser aller Lieblings Hobby genießen können. Sorry. Meine Tochter Feiert heute ihren 17. Geburtstag und im Anbetracht der Jetzigen Lage in der Welt bin ich heute Etwas nachdenklich. Keiner weiß wie sich Corona entwickelt und was die Nachwehen für die Weltwirtschaft bedeuten. Bleibt alle gesund.✌

    1
  5. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.01.2020 - 15:30 Uhr

    Die sind doch verrückt! Bisher war es doch schon sehr sehr sehr gut………und ich befürchte sie machen es noch besser 😀
    Is schon der Hammer……..hab mir den GP damals geholt wegen RiMe und Stacking, glaube F1 2016 oder so war noch mit drin ? Und jetzt ?? CRAZY!!

    0
  6. ThePhil 50955 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2020 - 17:56 Uhr

    Control hoffe ich mal, ansonsten bei 6 wird schon was dabei sein !

    0
  7. BLACK 8z 42015 XP Hooligan Krauler | 27.01.2020 - 19:15 Uhr

    Vielleicht Kingdom Hearts, hätte ich schon mal Bock drauf zum testen 😀
    Oder es wird urplötzlich ein komplett neues Spiel released was sofort im GP landet, was dann echt Mega wäre!

    1
  8. SanVio70 45760 XP Hooligan Treter | 27.01.2020 - 19:20 Uhr

    Control sollte dabei sein. Das wurde ja schon bestätigt. Hatte es mir gekauft. Hab aber kein Problem damit, wenn es in den GamePass kommt. Ganz im Gegenteil.

    0

Hinterlasse eine Antwort