Xbox Game Pass: FIFA 21 ab Mai im EA Play und Ultimate Abo

FIFA 21 landet im Mai bei EA Play und stößt mit dem Xbox Game Pass Ultimate Abonnement an.

Nachdem bereits offiziell angekündigt wurde, dass MLB The Show 21 von Sony für die Xbox erscheinen wird und dazu noch direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten ist, platzt auch schon die nächste Bombe – während PlayStation-Fanboys eher der Kragen platzt und den Rücktritt von Jim Ryan fordern – erscheint FIFA 21 im EA Play und Xbox Game Pass Ultimate Abonnement.

Das exakte Datum für FIFA 21 bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate wurde noch nicht enthüllt. Dies soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Darüber hinaus dürfen sich alle Sportfans noch auf NHL 21 freuen. Das Hockeyspiel erscheint am 12. April im Abo, nachdem bereits Madden NFL 21 im März veröffentlicht wurde.

Fans von Sportspielen kommen auf der Xbox vollends auf ihre Kosten – und das fast kostenlos!

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 108005 XP Master User | 04.04.2021 - 22:44 Uhr

    Schön für alle, die Fifa21 zocken wollen. Das letzte interessante Fußballspiel war für mich Fifa 98.😜

    1
    • Zecke 29625 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2021 - 22:56 Uhr

      Zu der Zeit müsste ich das auch noch gezockt haben. Damals mit nem Kollegen auf seiner Playse.
      Ich glaube zu der Zeit gab es auch immer Spieleableger zu Turnieren wie EM oder WM. Zumindest haben wir immer mit Nationalmannschaften gegeneinader gespielt. Er war Deutschland und ich Italien. Bei mir hat immer Inzaghi geknipst und mein Kumpel hasste den so sehr…haha

      0
    • Tomplifier 2700 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 09:22 Uhr

      Das war auch so ca. mein letztes FIFA was ich ausgiebig gezockt habe. War dass das mit dem Hallenmodus? Ach, sie Erinnerungen..
      Danach noch Jahre PES bis dann irgendwann auch die Serie immer schlechter wurde

      0
  2. padlord 8875 XP Beginner Level 4 | 04.04.2021 - 22:59 Uhr

    Schön, hätte ich ein paar Monate später mit gerechnet. Spiele dank EA Play wieder mehr Fifa.

    0
  3. NGDestiny90 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.04.2021 - 18:46 Uhr

    Die letzten Jahre kam FIFA doch auch immer April/Mai in EA Play, wenn ich mich nicht täusche. Ich freue mich jedenfalls schon auf FIFA 21. Hatte zunächst keine Lust auf das Spiel, habe dann aber bei der Probephase reingeschnuppert und bin sehr angetan. Unterscheide zum Vorgänger sind zwar nicht so signifikant und mir wäre das Spiel keine 60 EUR wert, aber im Zuge des Game Passes schlage ich doch trotzdem sehr gerne zu.

    0
  4. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 06.04.2021 - 07:00 Uhr

    Cool nur her damit. Ist zwischendurch sehr lustig mit Kollegen zu zocken…

    0
  5. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 07.04.2021 - 08:04 Uhr

    Ein Schritt, der jedes Jahr um die Zeit kommt, seitdem es EA Play (EA Access) gibt. Spült nochmal neue Leute mit neuen Teams in FUT und verschiebt nochmal ein wenig Spielerschaft. Das gefällt. Freu mich auf alle, die dann einsteigen, um sich von mir besiegen zu lassen :D.

    0

Hinterlasse eine Antwort