Xbox Game Pass: FIFA 21 Termin für EA Play und Ultimate enthüllt

Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin von FIFA 21 für EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthüllt.

Nachdem im Xbox Game Pass schon Second Extinction und Destroy All Humans! erschienen ist, wird FIFA 21 am 6. Mai 2021 folgen. EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können dann zum Anstoß ansetzen und ihr Team zur Meisterschaft kicken.

Welche Spiele noch alles im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grafbobby111 985 XP Neuling | 30.04.2021 - 12:13 Uhr

    Wird bei mir wie jedes Jahr ablaufen…installieren…mich ärgern das der Spieler zum falschen Spieler passt und darüber das die Abpraller immer zum Gegner gehen..und nach 2 Stunden das Spiel deinstallieren und mir einen Beruhigungskakao machen….😁

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:32 Uhr

      xD das kann ich irgendwie total nachvollziehen 😛 und ohnehin ist es doch eh immer das gleiche, wobei es gefühlt auch immer komplexer wird, nen einstieg zu finden, weil sie da so viel drum rum bauen. und sachen, die mir in den vorgängern gefielen, gibt es dann auf einmal nicht mehr.
      würd mich ja nur interessieren, ob neymar jr. auch so schön schauspielert wie sonst immer 😛
      vllt. schau ichs mir deswegen trotzdem mal an

      1
  2. Markus79 23240 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2021 - 14:19 Uhr

    Ich bin beim Thema FIFA schon länger raus. Da ändert nun auch der Gamepass nichts daran. 🤷🏽‍♂️

    0
    • Ich-bin-ich 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.05.2021 - 14:02 Uhr

      Ja wenn das ohne Fans in real noch ein paar Jahre so weiter geht werden die ersten Kinder fragen mami Papi was ist das da im Hintergrund und warum tragen die keine Masken… 😂 die ersten Kinder gehen ja im Sommer schon auf die weiterführende Schule und haben noch nie bewusst einen anderen Meister als Bayern München erlebt 🤮

      0
  3. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2021 - 23:08 Uhr

    Immer wieder eine gute Zeit, wenn das aktuelle Spiel bei EA Play online geht und ab da noch mehr Spieler zum „Verhauen“ verfügbar sind ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort