Xbox Game Pass: Final Fantasy und weitere Spiele erscheinen im September 2021

Im September 2021 erscheinen zahlreiche neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement. Hier erfahrt ihr auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Wie versprochen erscheinen im September, neben den bereits bekannten Spielen, noch zahlreiche weitere Games. Um euch eine Übersicht zu geben, welche Spiele im September 2021 im Xbox Game Pass erscheinen, gibt es hier eine aktualisierte Übersicht.

Xbox Game Pass September 2021

Weitere Spiele für September werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 41400 XP Hooligan Krauler | 01.09.2021 - 22:10 Uhr

    Final Fantasy 13 war bis jetzt der letzte Teil den ich gespielt habe und es war echt miserabel. Seitdem habe ich keines mehr gespielt außer immer mal wieder die alten. War von Teil 1 bis 12 immer großer Fan, aber FF hat sich immer weiter vom Ursprung wegbewegt und alles verändert was mir je gefallen hat.

    0
  2. x-hopper 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.09.2021 - 01:18 Uhr

    Auf Aragami 2 freue ich mich sehr 🙂
    Der Rest sagt mir im Moment nichts, dann schau ich es mir mal an oder interessiert mich nicht (FF8)

    0
  3. Mass1vePlay 8460 XP Beginner Level 4 | 02.09.2021 - 10:00 Uhr

    Breathedge ist ein cooles Spiel, habs in der Steam Early Access bereits gespielt und kann es daher durchaus empfehlen. Werde es bestimmt noch mal auf der SX spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort