Xbox Game Pass: Final Fantasy VII ab sofort erhältlich

Final Fantasy VII ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Wer von euch ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort Final Fantasy VII herunterladen. Den Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Welche Spiele im August 2020 noch veröffentlicht werden, erfahrt ihr in dieser Xbox Game Pass News.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 27560 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.08.2020 - 06:19 Uhr

    Sehr schön
    Dann werde ich in den nächsten Wochen
    mal mit Teil 7 beginnen.

    Mit Greedfall bin ich noch einige Stunden beschäftigt.

    0
  2. Amokknobi 6300 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 06:42 Uhr

    Uff und ich dachte kurzzeitig es handele sich ums Remake😭 Definitiv ein sehr gutes Spiel, für mich allerdings sehr schlecht gealtert. Allen aber viel Spaß mit der tollen Story

    1
    • oOStahlkingOo 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.08.2020 - 06:52 Uhr

      Das Remake kommt erst 2021 auf die Xbox..Sollte man eigentlich längst wissen…^^

      2
  3. Cratter13 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 07:03 Uhr

    Hab ich noch nie gespielt aber werde lieber direkt das Remake zocken nächstes Jahr. Denke das ist sinnvoller da die Grafik schon sehr alt ist beim Original

    0
    • Holy Moly 62409 XP Stomper | 13.08.2020 - 07:22 Uhr

      Kann das Spiel nur empfehlen. Wer sich abseits der etwas angestaubten Technik darauf einlässt wird in eine wunderbare Welt gezogen. Ein Klassiker den kein Gamer verpasst haben sollte.

      0
  4. Holy Moly 62409 XP Stomper | 13.08.2020 - 07:19 Uhr

    Ich hänge da gerade beim letzten Endgegner. Leider habe so dusselig gespeichert, das ich jetzt rund eine halbe Stunde benötige um ihn zu erreichen, um dann direkr plattgemacht zu werden. Das zehrt etwas an der Motivation. Ein geniales Spiel ist es dennoch.

    0
  5. Phonic 82635 XP Untouchable Star 2 | 13.08.2020 - 07:21 Uhr

    Gähn😉, kann mit FF nix mehr anfangen wobei VII damals schon nicht war. Aber der Japano style ist nix mehr für mich

    0
  6. padlord 6835 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 07:24 Uhr

    Würde FFVII echt gerne mal wieder spielen. Warte aber noch bis zum zweiten oder dritten Teil des Remakes.
    Wenn ich einknicke dann eher bei der Switch Version, kann man es wenigstens auf dem Jlo spielen.

    0
  7. Phex83 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 07:27 Uhr

    Ich versuche mich immer wieder in die Welt zu „zwingen“… will nie so wirklich klappen. Durch meine neue externe hab ich aber FF XV wieder installiert und kann immer wieder einen „Neustart“ probieren

    0
  8. Dickschwein 35945 XP Bobby Car Raser | 13.08.2020 - 07:32 Uhr

    Der am meisten gehypte Titel der Serie. Werde es nicht spielen, hab’s damals auf der ps3 angefangen und nie zuende gebracht aufgrund der veralteten Grafik / Steuerung

    0
    • Xbox117 16240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.08.2020 - 10:40 Uhr

      Nun ja die Grafik ist natürlich veraltet aber viel wichtiger ist die Story und die ist bei FF7 einfach genial, nur Final Fantasy 8 hatte noch eine ähnlich gute Story, meiner Meinung nach.
      FF15 ist z.B. ein Witz verglichen mit FF7 und FF8 (zumindest was die Story angeht)
      Ist natürlich dein Ding aber ein Spiel nur wegen schlechter Grafik nicht zu spielen halte ich für fragwürdig.
      Ich hab z.B. Star Wars KOTOR und Star Wars KOTOR 2 dank der AK auf meiner One X nachgeholt, da ich die erste Xbox damals nicht besaß. Und ich wurde nicht enttäuscht. Beide Teile haben ne sehr gute Story aber die Grafik ist natürlich nicht mehr aktuell aber das hat mich fast gar nicht gestört.
      Für mich ist die Story und das Gameplay immer wichtiger als die Grafik.

      0

Hinterlasse eine Antwort