Xbox Game Pass: Flynn: Son of Crimson ab sofort im Abo

Ab sofort ist das Spiel Flynn: Son of Crimson im Xbox Game Pass Abo enthalten.

Und wieder dürfen sich Xbox Game Pass-Abonnenten über ein neues Spiel direkt zur Veröffentlichung freuen. Mit Flynn: Son of Crimson steht heute ab Day 1 ein neuer 2D-Action-Plattformer zum Download bereit, der die Spieler auf eine Reise voller Entdeckungen und Konflikte mitnimmt.

Schließt euch Flynn und seinem mythischen Begleiter Dex an, um Rosantica vor der Geißel zu retten. Entdeckt und meistert die Macht der Crimson Energy, um den bösen Overlord Zealock aufzuhalten!

Xbox Game Pass – September 2021

Welche 13 Spiele noch alles neu für den September angekündigt wurden und welche davon ebenfalls Day 1 im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 151445 XP God-at-Arms Bronze | 15.09.2021 - 07:58 Uhr

    Nicht so ganz mein Fall. Habe gestern aber mit The Artful Escape begonnen, was ein verrücktes audio-visuelles Kunstwerk ist.

    0
  2. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2021 - 08:23 Uhr

    Was heißt denn „handgefertigt“ in Zusammenhang mit dem Spiel hier @Z0rn? Handgemalt oder gar handgeschnitzt sieht es nicht aus… 😉

    Ich werde mir das Spiel aber auch mal anschauen – der Trailer schaut ja so schonmal ganz hübsch aus. Außerdem ist es ein Spiel was es JETZT gibt und nicht in ferner Zukunft. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

    0
    • David Wooderson 83105 XP Untouchable Star 2 | 15.09.2021 - 08:40 Uhr

      Damit ist gemeint das es nicht prozedural generiert ist sondern die Grafiken/Sprites von Hand gezeichnet und platziert wurden.

      0
      • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2021 - 08:52 Uhr

        Also handgezeichnet oder -gemalt sieht meiner Meinung nach anders aus. Da gibt’s ja auch einige Spiele auf der XBox die damit werben, besonders wenn die Hintergründe mit Wasser- oder Ölfarben gemalt sind. Flynn hier sieht mir eher so aus, als wäre es mit einem Zeichentablett am PC erstellt worden.

        0
        • David Wooderson 83105 XP Untouchable Star 2 | 15.09.2021 - 10:26 Uhr

          Na von Hand gezeichnet mit einem Grafiktablett am PC.
          Hat eben eher einen Comic-Look und kein Aquarell-Look. 😎

          0
  3. DaveVVave 59855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2021 - 08:33 Uhr

    Nachdem ich vor ein paar Tagen Limbo beendet habe, ist die Lust von Jump n Run Games wieder in mir gestiegen, werde ich mir mal anschauen sobald es irgendwann heute verfügbar sein wird.

    1
    • Bi0Rhythmus 9385 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 08:41 Uhr

      Ja Limbo ist schon von einer anderen Welt… wenn du Limbo gut fandest kann ich dir inside empfehlen.

      1
      • DaveVVave 59855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2021 - 08:45 Uhr

        Danke, dass habe ich bereits schon angefangen 😎😎😎, Limo gefällt mir aber ein gutes Stück besser als Inside, dennoch sind beide sehr grandios 👍🏻👍🏻👍🏻.

        1
        • Bi0Rhythmus 9385 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 08:50 Uhr

          Definitiv und ich hoffe das mal wieder was neues von denen kommt…. Wird mal Zeit

          1
  4. Banshee3774 24330 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2021 - 09:08 Uhr

    Gegen meinen ursprünglichen Plan hab ich jetzt doch bei Tales of Arise zugeschlagen. Da wird es mit der Zeit für neue Spiele natürlich knapp 🙈

    2
  5. Innuendo 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.09.2021 - 09:35 Uhr

    ich muss wirklich mal den gamepass loben, der hat sich für mich mehr als rentiert. nicht für die großen spiele, die kaufe ich sowieso oder habe ich schon aber für so kleine, große, perlen wie das hier. ich habe gestern the art of escape durchgespielt und bin komplett an die wand geflasht, was für ein geniales spiel. so viele screenshots habe ich noch nie in einem spiel gemacht, die ganze zeit habe ich nur gestaunt und wow gemacht. ohne den gamepass hätte ich das nicht gekauft oder gekannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort