Xbox Game Pass: Flynn: Son of Crimson ab sofort im Abo

Ab sofort ist das Spiel Flynn: Son of Crimson im Xbox Game Pass Abo enthalten.

Und wieder dürfen sich Xbox Game Pass-Abonnenten über ein neues Spiel direkt zur Veröffentlichung freuen. Mit Flynn: Son of Crimson steht heute ab Day 1 ein neuer 2D-Action-Plattformer zum Download bereit, der die Spieler auf eine Reise voller Entdeckungen und Konflikte mitnimmt.

Schließt euch Flynn und seinem mythischen Begleiter Dex an, um Rosantica vor der Geißel zu retten. Entdeckt und meistert die Macht der Crimson Energy, um den bösen Overlord Zealock aufzuhalten!

Xbox Game Pass – September 2021

Welche 13 Spiele noch alles neu für den September angekündigt wurden und welche davon ebenfalls Day 1 im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 09:56 Uhr

    Sieht gut aus. Wird gespielt. Solche Games können so tolle Geschichten erzählen. Ich sage nur Celeste. Das war einfach großartig erzählt.

    0
      • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 15:43 Uhr

        Oh ja, fantastisches Spiel mit einer echt rührenden Geschichte. An dem Spiel sieht man, Grafik ist nicht alles. Wobei die Retro-Grafik toll umgesetzt wurde. Meine eher, es muss nicht immer ein Grafikblender sein.

        1
        • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 15:52 Uhr

          Ja die Gesprächen haben sie wirklich schön dargestellt, auch die Geräusche was die NPC´s und Madeline gemacht habe, dazu Hintergrundmusik oder die Geräusche. 🥰 Die Grafik muss halt für das Spiel passen, dann sind mir die Polygone egal. Ich finds eigentlich ganz Hübsch.

          0
  2. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 15.09.2021 - 12:09 Uhr

    Mag eigentlich Platformer und das sieht auch ganz gut aus. Bin dann aber eher 3D Fan. Ausnahme Nintendo 2D Platformer.

    1
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 12:38 Uhr

      Lost in Random hat bestimmt genug Plattformer Elemente wie das Vorbild Alice & ich finds generell gut da Adventure oder Actionelemente oder was auch immer unterzubringen was Abwechslung schafft. The Gunk im Dezember geht in eine ähnliche Richtung die ich mag. Da freu ich mich auch riesig drauf.

      2D Plattformer von Nintendo sind halt so perfekt auf Spielspaß ausgelegt, aber gibt auch gute Alternativen. Kaze and the Wild Masks würde ich empfehlen, kostet nicht viel und geht schon sehr schön in die Donkey Kong Country Richtung. Da fällt mir ein ich spiele generell fast mehr Metroidvania Spiele als ein klassisches 2D Jump n Run. Ist ja auch mehr Abwechslung und RPG Elemente drinnen und ist genauso ein Jump n Run. 🤔

      0
  3. Banshee3774 24910 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2021 - 15:40 Uhr

    In der App wird es mir noch nicht angezeigt. Egal, kann jetzt eh nicht noch nicht zocken.

    0
  4. W3rn3rs3n 37440 XP Bobby Car Raser | 15.09.2021 - 15:43 Uhr

    Das sieht überraschend gut aus. Wird heute noch geladen und gespielt. Da fällt mir ein, ich muss noch Ori 2 spielen!

    0
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 16:07 Uhr

      Vielleicht ist das neue Subnautica Zero Below was für dich? Einzigartige Unterwasseratmosphäre, sehr beeindruckend. Ein Sammel,- und Aufbausystem was süchtig macht und außerdem eine gut Erzählte Geschichte.

      1
    • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 16:39 Uhr

      Hast du dich nur deswegen angemeldet?😂😂😂

      Der Game Pass bietet soviel mehr. Schau dir allein die Liste an. Dann Microsoft Flight Simulator, Psychonauts 2, später Forza Horizon 5, Halo Infinite und und und.

      Ach und P.S. Pixel Games müssen nicht schlecht sein. Können mehr Spaß machen als manch großer AAA-Titel😉

      1
    • WHiTEandHACKER 8220 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 16:51 Uhr

      Welches Game ist denn nach deiner Meinung das schlechteste Spiel aus dem Game Pass?
      Vielleicht Crackdown 3? Aber selbst ein Crackdown 3 hat viele Fans und ist zumindest mit Game Pass auch ein durchaus spielenswerter Titel 💚🎮

      0
  5. PegasusELOHIM 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.09.2021 - 18:48 Uhr

    Find ich cool. Wollte ich nämlich erst noch kaufen.😀. Jetzt wird alles gut 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort