Xbox Game Pass: Fractured Minds ab sofort im Abo enthalten

Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort Fractured Minds herunterladen.

Fractured Minds steht ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten zum Download bereit. Das Spiel hat eine Größe von 1,75 GB und ist ein kurzes, aber immersives Kunstspiel, das sich mit Angststörungen und psychischen Krankheiten auseinandersetzt.

Falls euch das nicht im Vorfeld schon abschreckt, könnt ihr euch das neue Xbox Game Pass-Spiel über den folgenden Link herunterladen:

Dazu wurde der folgende Werbetrailer für den Abo-Service veröffentlicht:

https://youtu.be/eGV84NwZo5U

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • ThePhil 56055 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.05.2020 - 18:14 Uhr

        @rasierterc und @dreckschippengesicht lest ihr überhaupt die News?

        „Dazu wurde der folgende Werbetrailer für den Abo-Service veröffentlicht:“

        Und danach ein Trailer der Werbung für den Gamepass macht. Passt doch genau so?

        1
        • Dreckschippengesicht 146820 XP Master-at-Arms Gold | 19.05.2020 - 19:08 Uhr

          Jaap, hab ich schon gelesen, dennoch hatte ich Trailer zum Spiel gerechnet, der von mir aus auch gerne den GP bewerben hätte können. Das es dann ein anderes Spiel war hat mich dann doch überrascht und da es noch recht früh am Morgen war wollte ich auf einen vermeintlichen Fehler hinweisen, kann ja immer mal passieren.

          1
  1. Dr Gnifzenroe 123165 XP Man-at-Arms Silber | 19.05.2020 - 07:18 Uhr

    Für GS Jäger interessant. Dauert keine halbe Stunde, die 1000 zu machen. Ist auch kein besonderes Spiel, hier zählt viel mehr die Botschaft. Daher hatte ich es gekauft. Kostet keine 2 € und das Geld geht an entsprechende Hilfseinrichtungen.

    5
    • Ghostracer 42160 XP Hooligan Krauler | 20.05.2020 - 14:02 Uhr

      Kostet sogar nur 1,59 Euro für Game Pass Inhaber oder gleich „kostenlos“ Spielen für Game Pass Inhaber, denn 30 Minuten für 1000 GS ist gut! 😉

      1
  2. OzeanSunny 146840 XP Master-at-Arms Gold | 19.05.2020 - 07:36 Uhr

    Dann schau ich mir das mal an. Seid Hellblade sehe ich das Thema mit anderen Augen. Sehr neugierig

    0
  3. melomelv 13820 XP Leetspeak | 19.05.2020 - 12:58 Uhr

    Man beachte, dass 80 Prozent der Einnahmen Emilys (Entwicklerin) Karriere und zukünftigen Initiativen von Safe In Our World zugute kommen. Ich weiß jedoch nicht, was im Gamepass noch dafür abspringt.

    0

Hinterlasse eine Antwort