Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele ab heute verfügbar

Ab heute gibt es wieder Nachschub für alle Xbox Game Pass Abonnenten und gleich fünf Spiele auf einen Schlag.

Falls ihr euch den Xbox Game Pass gesichert habt oder vielleicht sogar auf das Ultimate-Angebot umgestiegen seid, dann könnt ihr euch auch ab heute wieder auf neue Spiele freuen. Insgesamt fünf Spiele warten heute auf euren Download:

11. Juli 2019

Außerdem wurden diese Woche zwei Spiele aus dem Angebot entfernt:

  • 09.07.2019 – Aftercharge
  • 10.07.2019 – Warhammer Vermintide 2

Welche Spiele noch alles im Juli entfernt werden, erfahrt ihr hier.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 06:21 Uhr

    Ich werde wohl „Lego City“ zu Ende spielen.🙂

    0
  2. DerJoker 3250 XP Beginner Level 2 | 11.07.2019 - 06:30 Uhr

    Hat noch irgendwer die Probleme, dass man sich seit gestern Abend nicht mehr auf der Xbox anmelden kann?

    0
      • DerJoker 3250 XP Beginner Level 2 | 11.07.2019 - 06:43 Uhr

        Gestern schon gelesen das Leute sich nicht anmelden konnten mir aber nichts bei gedacht. Bei welchen Anbieter bist du denn wenn ich fragen darf? Um zu gucken ob es eventuell am Anbieter liegt

        0
      • DerJoker 3250 XP Beginner Level 2 | 11.07.2019 - 06:51 Uhr

        Okay, mittlerweile scheint das Problem bekannt zu sein, da Xbox Status Fehler beim anmelden meldet.

        0
    • BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 11.07.2019 - 06:45 Uhr

      Hatte gestern Probleme bei FIFA 19, da war der EA Server mehrmals weg. Das war aber mittags und nachmittags

      0
  3. Saibot81 1440 XP Beginner Level 1 | 11.07.2019 - 06:50 Uhr

    Scheint wohl ein generelles Problem seitens Microsoft zu geben. Beide Smartphone Apps funktionieren nicht.

    1
    • FaMe 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2019 - 07:38 Uhr

      Ist ein witziges Spiel! Man muss halt Dead Rising mögen. Wenn du mit den bisherigen Titeln deinen Spaß hattest, wird dir auch dieser Titel gefallen. Wünsche dir eine fröhliche blutige Weihnacht. 😀

      2
  4. ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 11.07.2019 - 08:27 Uhr

    Hat jemand auch das Problem, dass man die Game Pass Quest Punkte für die PC Version von Forza Horizon 4 nicht anfordern kann? Es geht bei allen Spielen, nur bei FH4 nicht, der anfordern Button Fehlt, und in den Apps für Smartphone und PC gehts auch nicht.

    0
    • Ash2X 135000 XP Elite-at-Arms Silber | 11.07.2019 - 08:32 Uhr

      Ja,da hatte ich mich auch gewundert…vielleicht wird es bei Questende automatisch angerechnet oder so.

      1
      • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 11.07.2019 - 08:57 Uhr

        Aber danke für die Antwort, ich dachte bei mir spinnt was, und der MS Support kam direkt mit Ansagen vonwegen, Profil Löschen, XBOX vom Strom bla bla und da hab ich wirklich keinen Bock drauf momentan^^ dafür haben sie mir aber schon wieder 2 Monate GP Ultimate geschenkt, das zweite mal schon xD

        0
      • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 11.07.2019 - 11:02 Uhr

        @Ash2k ich hab eben die Rewards App nochmal geöffnet. Jetzt ist der Button da. Aber die Punkte rattern nicht.

        0
        • Ash2X 135000 XP Elite-at-Arms Silber | 11.07.2019 - 11:06 Uhr

          XBL kämpft ja aktuell eh mit Problemen,kann also sein das es sich etwas verzögert.Ich probiere es nachher nach der Arbeit aber auch mal.

          Nachtrag: Bei der App auf dem Smartphone heißt es „Probieren sie später noch einmal“.

          1
          • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 11.07.2019 - 14:44 Uhr

            Naja die Punkte verschimmeln ja nicht, sie arbeiten ja dran. Hab nur gehofft bis zum 15. die 8000 nochma zusammen zu bekommen, hab schon 2ma 10€ eingelöst ^^ bis FIFA rauskommt zahle ich warscheinlich nur 20€ für das Game^^

            0
  5. Ash2X 135000 XP Elite-at-Arms Silber | 11.07.2019 - 08:31 Uhr

    Ich freu mich über Lego City Undercover – gilt als das beste Lego-Spiel seit dem Release auf der Wii U und als der Port Jahre später kam war es selbst im Angebot noch ziemlich teuer.

    Bei Timespinners hatte ich eigentlich auf eine XO-Variante gehofft,aber hey was solls 😀
    Der Game Pass macht auf dem PC aber sowieso noch Probleme,bin also gespannt ob es überhaupt lädt.

    0
  6. Homunculus 82425 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2019 - 09:15 Uhr

    Ho Ho Ho, bin auf Dead Rising 4 gespannt, der Teil soll ja etwas anders als die anderen sein.
    Freue mich besonders über das fehlende Zeitlimit, das ging mir bei den alten Spielen schon derbst auf die Nerven.

    3
    • ORO ERICIUS 58575 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.07.2019 - 14:56 Uhr

      Zeitlimit über das komplette Spiel ging mir auch nie rein. Ich fühle mich da immer voll unter Druck und kann die Story oder sonstwelche Interaktionen nicht richtig geniessen weil ich immer dran denken muss dass ich ja keine Zeit hab.

      0
      • Homunculus 82425 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2019 - 14:30 Uhr

        Jo genau das. Man ist eigentlich immer nur hin- und hergehetzt.
        Man konnte auch nie alles schaffen.

        Durch die größe der Welt von DR3 war das sogar noch schlimmer als bei DR1 und 2.

        War aber auch überrascht, dass sehr viele das fehlende Zetlimit kritisiert haben und meinten, es gehöre zu Dead Rising. Aus dem Grund hat Capcom das Zeitlimit als DLC nachgeliefert.

        0
  7. MeK 187 80375 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2019 - 09:34 Uhr

    Immer wieder enttäuschend wenn dann ein paar der games nur auf dem pc kommen.,.

    1

Hinterlasse eine Antwort