Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele werden diese Woche veröffentlicht

Im Xbox Game Pass werden diese Woche fünf neue Spiele veröffentlicht. Wir verraten euch, welche Spiel im Mai im Abo landen.

In der neuen Woche werden fünf Spiele zum Xbox Game Pass-Abonnement hinzugefügt. Mit dabei ist neben Just Cause 4: Reloaded auch Psychonauts, wovon auch schon Teil 2 im Microsoft Store aufgetaucht ist. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass DayZ nicht aus dem Abo entfernt wird.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Welche Spiele im Mai 2021 noch alles zum Xbox Game Pass-Abo hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier.

Auf welches Spiel freut ihr euch in dieser Woche am meisten?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 74550 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 08:42 Uhr

    Red dead online, nur der MP von read dead???
    Die Kampagne folgt bestimmt auch noch bald…!!!!?!!!

    0
      • andyaner 74550 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 12:28 Uhr

        War??? Okay…wusste ich nicht…hab es mir immer vorgenommen irgendwann zu zocken, aber hatte nie das Verlangen danach

        0
    • dancingdragon75 113430 XP Scorpio King Rang 2 | 10.05.2021 - 12:03 Uhr

      wie @Devilsgift schon sagte.. war ja schon drin.. und nachdem es den Onlinemodus nun auch separat gibt, ist es auch günstiger für MS es in den GP zu holen.. und für R* lohnts sich auch weils mehr am Onlinepart verdienen als mit den Gameverkäufen…

      0
      • andyaner 74550 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 12:30 Uhr

        Okay…hab gerade schon geschrieben, das es auf meiner to do Liste steht, aber ich hatte nie das Verlangen, es zu zocken. Obwohl es ja ein richtiger Kracher was die Story angeht, sein soll…

        0
      • Tomplifier 7680 XP Beginner Level 4 | 10.05.2021 - 12:53 Uhr

        Lohnt sich denn der Online-Modus? Auch dann, wenn man das Grundspiel nicht gespielt hat? Was macht man da so?

        0
        • dancingdragon75 113430 XP Scorpio King Rang 2 | 10.05.2021 - 15:26 Uhr

          Wenn du auf Western stehst und einfach mal was anderes als schnelles Gameplay suchst..

          schön durch die Gegend reiten… Zeugs sammeln.. Gesuchte Personen abliefern.. Handel treiben.. Schwarzbrennen.. erkunden, tägliche Aufgaben erledigen.. wenn du dir die verschiedenen Berufsrollen zulegst (gegen Goldbarren).. dann kannst da auch noch Gold von den täglichen Aufgaben abgreifen anstatt nur von den täglichen.. also es macht schon Laune.. besonders mit mehreren Leuten..

          0
  2. Datalus 2360 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 08:43 Uhr

    Für mich leider nichts dabei. Aber eigentlich eine gute Auswahl.

    0
  3. Lysander 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2021 - 08:54 Uhr

    Remnant wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Coole Sache.

    0
  4. Fatjudge 1020 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 17:31 Uhr

    Ist RdR2 nur online oder auch Storymodus dabei? Würde es nochmal zocken im storymodus, online hat es mich nicht so begeistert

    0
  5. DaVinci 1060 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 00:10 Uhr

    Da lade mir auf jedenfall Final Fantasy X/X-2 HD Remaster runter freue mich schon auf das game

    0
  6. Launebub 5380 XP Beginner Level 3 | 11.05.2021 - 00:40 Uhr

    DayZ wäre kein Verlust gewesen. Wirkt für mich noch immer unfertig.

    0

Hinterlasse eine Antwort