Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele werden diese Woche veröffentlicht

Im Xbox Game Pass werden diese Woche fünf neue Spiele veröffentlicht. Wir verraten euch, welche Spiel im Mai im Abo landen.

In der neuen Woche werden fünf Spiele zum Xbox Game Pass-Abonnement hinzugefügt. Mit dabei ist neben Just Cause 4: Reloaded auch Psychonauts, wovon auch schon Teil 2 im Microsoft Store aufgetaucht ist. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass DayZ nicht aus dem Abo entfernt wird.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Welche Spiele im Mai 2021 noch alles zum Xbox Game Pass-Abo hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier.

Auf welches Spiel freut ihr euch in dieser Woche am meisten?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 165925 XP First Star Gold | 10.05.2021 - 07:27 Uhr

    Für mich ist die Woche nichts dabei, ist aber aktuell auch gar nicht so schlimm 😀

    0
  2. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 10.05.2021 - 07:29 Uhr

    Ich bin echt mal froh, dass da jetzt nichts bei ist, wo ich sage…. Wooooah meeega! 🤣 Odin sei dank 🤣

    0
  3. Lillytime 82140 XP Untouchable Star 1 | 10.05.2021 - 07:45 Uhr

    FF X ist super, hab ich aber auf der Playsi schon mehrfach durchgespielt. 😀

    0
  4. LW234 34965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 08:10 Uhr

    Psychonauts werde ich spielen aber sonst nichts interessant diese Woche.

    0
  5. xRISCHIx 15470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2021 - 08:16 Uhr

    Da wird mal wieder auf gute alte Zeiten, das nächste FF durchgezockt 😎
    Freut mich das FFx es nun auch endlich in den Pass geschafft hat.

    0
  6. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.05.2021 - 08:17 Uhr

    FFX find ich mega. JC4 wird vermutlich auch mal getestet. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort