Xbox Game Pass: Fünf Spiele werden diese Woche entfernt

Der Monat neigt sich dem Ende und somit werden fünf weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt.

Der Xbox Game Pass macht Platz für neue Spiele. So wurde bekannt gegeben, dass die folgenden fünf Spiele bald entfernt werden.

Xbox Game Pass Entfernungen August 2020

  • Giana Sisters: Twisted Dreams Director’s Cut (Konsole)
  • Metal Gear Solid HD Edition 2 & 3 (Konsole)
  • Creature in the Wall (Konsole und PC)
  • Metro: Last Light Redux (Konsole)
  • Der Jackbox Party-Pack 3 (Konsole)

Welche Spiele im August noch alles zum Xbox Game Pass hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier. Dazu werden Resident Evil 7 und NBA 2K20 den September als Neuankömmling im Xbox Game Pass eröffnen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 33100 XP Bobby Car Schüler | 24.08.2020 - 12:17 Uhr

    Die Zugänge schlagen die Abgänge locker. Dieses Jackbox wollte ich aber noch für GS spielen…

    0

Hinterlasse eine Antwort