Xbox Game Pass: Fünf Spiele werden diese Woche zum Abo hinzugefügt

In dieser Woche werden allein fünf neue Spiele zum Xbox Game Pass hinzugefügt. Mit dabei Octopath Traveler!

Neue Woche, neue Spiele für den Xbox Game Pass! Damit ihr schon einmal die Neuveröffentlichungen einplanen könnt, gibt es hier eine Auflistung der neuen Xbox Game Pass-Spiele, die in dieser Woche zum Abo-Service hinzugefügt werden. Mit dabei Octopath Traveler und Yakuza 6.

Xbox Game Pass – März 2021

Darüber hinaus wurde offiziell bekannt gegeben, welche Spiele den Xbox Game Pass-Service schon bald verlassen müssen. Außerdem wartet mit Star Wars Squadrons ein weiterer Kracher auf alle Ultimate- und EA Play-Abonnenten. Und so wie es ausschaut, könnte sogar schon bald PERSONA 5 im Abo landen, wenn die Gerüchte sich denn bewahrheiten. Selbst Sekiro: Shadows Die Twice ist vor der Gerüchteküche nicht sicher!

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 22.03.2021 - 15:56 Uhr

      Der 01.04 wird definitiv ein geiler Gaming Tag/Nacht werden 🤓👌 Red Bull (1 Palette) is gekauft🥤😅

      1
      • ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2021 - 00:40 Uhr

        Ist da noch was anderes als Outriders geplant, oder ist das das, worauf du wartest?

        0
        • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 24.03.2021 - 09:00 Uhr

          Wir warten nur auf Outriders 😍 haben uns alle die zweite Osterwoche frei genommen um es richtig auszukosten 😄

          0
          • ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.03.2021 - 00:17 Uhr

            Wow die ganze Woche, obwohl ihr ja eh schon 4 Tage Ostern frei habt? Dann hoffe ich mal für euch, dass es sich auch lohnt!

            1
  1. biowolf 17200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.03.2021 - 07:58 Uhr

    Die Spiele sagen mir nichts… macht aber nichts… der 01.04 nähert sich mit großen Schritten…

    0

Hinterlasse eine Antwort