Xbox Game Pass: Gameplay-Videos zu Injustice 2, Wilmots und Beholder

Schaut euch jetzt drei neue Gameplay-Videos an. Mit dabei Injustice 2, Wilmots und Beholder.

Falls ihr nicht wisst, welche Spiele ihr im Xbox Game Pass als Nächstes ausprobieren sollt, um die Zeit bis zu den neuen Spielen im Abonnement zu überbrücken, könnten euch vielleicht diese drei Title gefallen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Xboxdynasty YouTube mit einem Abo unterstützen würdet und die Video mit euren Freunden und in euren Gruppen teilt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 19715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.01.2021 - 10:01 Uhr

    Nen abo ist dich das mindeste;) injustice guck ich mir mal an, sieht garnicht so verkehrt aus, danke!

    0
  2. Robilein 371205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.01.2021 - 10:10 Uhr

    Hab Injustice 2 durch, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Klasse Titel.

    0
  3. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 11.01.2021 - 11:31 Uhr

    Die Spiele kann ich allesamt auslassen. Leider nicht wirklich was tolles dabei. Bin halt auch kein Freund von Kampfspielen.

    0
  4. DrDrDevil 103285 XP Elite User | 11.01.2021 - 11:35 Uhr

    Bin eher der Mortal Kombat Fan, aber zur Abwechslung kann man auch mal die etwas Jugendfreiere Variante spielen 😀

    0
  5. Hey Iceman 118245 XP Scorpio King Rang 4 | 11.01.2021 - 11:41 Uhr

    injustice 2 ist das einzige was mich da interessiert, der rest ist eher meh.

    0
  6. NGDestiny90 8110 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 21:15 Uhr

    Für mich ist dieses Mal leider nichts dabei. Komme sowieso kaum mehr hinterher…

    0

Hinterlasse eine Antwort