Xbox Game Pass: Gamerscore-Millionär erhält 800+ Jahre Ultimate

Der Weltrekordhalter Stallion83 erhält ein Upgrade seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf ein Xbox Game Pass Ultimate Lebenszeit-Abo.

Wer viel zockt, kann auch ins Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen werden. So hat es auch der Xbox-User Stallion83 geschafft, der als erster Gamer weltweit die eine Million Gamerscore-Marke geknackt hat. Als Anerkennung hat Microsoft ihm eine lebenslange Xbox Live Gold-Mitgliedschaft gewährt.

Wie Stallion83 per Twitter nun mitgeteilt hat, bekommt er vonseiten des Xbox-Herstellers jetzt sogar ein Upgrade auf ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement, und zwar auf Lebenszeit für ihn und seiner Nachfahren! Die Mitgliedschaft endet am 02.02.2847. Scherzhaft entschuldigt er sich für eventuell durch ihn verursachte Ausfälle von Xbox Live im Voraus und freut sich natürlich sehr über diese Ehrung.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 37665 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.06.2021 - 09:13 Uhr

    Was arbeitet er das er sich überhaupt die Games leisten kann? Das wäre doch eher interessant. Wenn man sein Bibliothek mal anschaut hat er so ziemlich alles gespielt bzw. mal angefangen….
    Da ist doch das Ultimate nur ein kleiner Gegenzug 😅

    1
    • MCG666 62135 XP Stomper | 24.06.2021 - 14:07 Uhr

      Naja der hat damit seinen Lebensunterhalt erwirtschaftet.

      Youtube, twitch und Co bringen ja auch gute Einnahmen.

      Und wenn man erfolgreicher Let’s Player ist dann bekommt man meist die Games auch umsonst und vor dem Release, habe ich bei ihm Schon oft gesehen.

      Wo die One X erschien hat er ein Paket von MS bekommen. In diesem waren die Konsole, Haufen Zubehör und 32 Games (als DLCode).

      0
    • Elky 900 XP Neuling | 24.06.2021 - 14:27 Uhr

      Naja er streamte seine achievement jagd, yt, twitch. Er ist Xbox Influencer, meistens kriegt er von xbox und spiele publishern die game codes umsonst zugeschickt. Stallion hat bei 2 millionen aufgehört , das beeindruckende bei ihm ist das er einer von sehr wenigen ist mit 1 millionen gamerscore nur in xbox 360 spielen. Erster der 1 millionen und erster der 2 millionen erreicht hat. Es scheint sich aufjedenfall positiv für Ihn ausgewirkt zu haben

      0
  2. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.06.2021 - 09:14 Uhr

    Schon eine lustige Aktion von Microsoft. Stellt euch mal vor wieviele Game Pass Spiele in 800 Jahren erscheinen werden🤣🤣🤣

    Hat er sich verdient als erster, der die 1 Million Marke geknackt hat.

    0
  3. Lysander 18200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 09:29 Uhr

    1 Mio Gamerscore der Hammer.. So viel werde ich im Leben nicht erreichen. Aber verdient ist verdient 🙂

    0
  4. Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 10:06 Uhr

    Uij, der muss ja nichts anderes getan haben, außer zu zocken. Hat bestimmt einiges doppelt gezockt😅

    0
  5. MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2021 - 10:26 Uhr

    Finde es gut das MS so nen langfristigen Plan hat, also ca. 100-150 Konsolengenerationen weit gedacht… Cool.

    1
      • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2021 - 17:01 Uhr

        Na ich hoffe noch auf einen unerwartet, geeigneten Impfeffekt….plötzlich leben wir alle länger, und ein zweiter rechter (kein Linker) Arm wäre auch nicht schlecht… 😉

        1
          • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2021 - 21:12 Uhr

            Ist doch voll praktisch, man kann seine/seinen Liebste/Liebsten im Arm haltenn und kann trotzdem mit 2 Haenden den Controller bedienen… Hier ne gute Website impfterminradar.de

            0
  6. Lord Hektor 38640 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.06.2021 - 14:49 Uhr

    Der gute Herr macht das aber auch für sein Leben gerne und es ist sein Job 🤟👍💪

    0
  7. DingChavez812 2360 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 15:45 Uhr

    🤔 OK Spiele eigentlich nur für mich ausgewähltes und bin bei 3.5 Jahren Xbox bei knapp 18k 🤪 Bekomme bestimmt bald aus Mitleid die Spiele geschenkt, damit ich mal höher komme 🤣

    0
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.06.2021 - 21:42 Uhr

      ach diese GS sind doch total egal 😅
      Gezielt auf die Jagd danach gehen is am schlimmsten 😆

      0

Hinterlasse eine Antwort