Xbox Game Pass: Gamerscore-Millionär erhält 800+ Jahre Ultimate

Der Weltrekordhalter Stallion83 erhält ein Upgrade seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf ein Xbox Game Pass Ultimate Lebenszeit-Abo.

Wer viel zockt, kann auch ins Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen werden. So hat es auch der Xbox-User Stallion83 geschafft, der als erster Gamer weltweit die eine Million Gamerscore-Marke geknackt hat. Als Anerkennung hat Microsoft ihm eine lebenslange Xbox Live Gold-Mitgliedschaft gewährt.

Wie Stallion83 per Twitter nun mitgeteilt hat, bekommt er vonseiten des Xbox-Herstellers jetzt sogar ein Upgrade auf ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement, und zwar auf Lebenszeit für ihn und seiner Nachfahren! Die Mitgliedschaft endet am 02.02.2847. Scherzhaft entschuldigt er sich für eventuell durch ihn verursachte Ausfälle von Xbox Live im Voraus und freut sich natürlich sehr über diese Ehrung.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 25590 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.06.2021 - 17:55 Uhr

    erst einmal glückwunsch zur 1 mio und MS für das großzügige abo.

    ABER : ich finde es schade, daß die konzerne u.a. gewinnspiele bringen , wo ein gewinner alles bekommt und die anderen nichts. wie zb 2 TVs + 2 handys + laptop. wozu??? dann sollten die konzerne doch zb 5 gewinner auslosen …

    genauso wie das 800+ abo von MS, was soll sowas??? ich gehe davon aus, daß sich Stallion83 auch über zb 10 jahre abo gefreut hätte.

    leider ist heute vieler orts eine verkehrte welt, wo einer alles bekommen kann und viele nichts.

    nicht verkehrt verstehen ich finde auch das lotto total verkehrt. was will man zb mit 30 mio ?? wenn wir ehrlich sind hat man mit zb 5 mio ausgesorgt und kann sich noch dazu riesige träume erfüllen.
    was ich sagen will, die kleinste gewinnklasse zb auf 50€ aufwerten und den jackpott reduzieren, denn so freut sich jeder der gewonnen hat.

    0
  2. Miraska 7695 XP Beginner Level 4 | 25.06.2021 - 01:43 Uhr

    Hätten sie doch lieber Personen die schwer erkrankt sind je 5 Jahre Game-Pass Ultimate Gegeben anstelle einer Person 800+.

    Aber stimmt ein „Stallion83“ ist bekannter und hat mehr Marketing Kraft als zb meine Wenigkeit.

    1
  3. jake2905 6540 XP Beginner Level 3 | 25.06.2021 - 13:50 Uhr

    Immerhin hat er etwas bekommen für seine sinnvolle Freizeitgestaltung. Die Trophy Suchter auf PS gehen leer aus…

    0
  4. Meisterjaeger66 9965 XP Beginner Level 4 | 27.06.2021 - 16:26 Uhr

    Kann man da net einmal 100 Jahre an 8 Leute verschenken…. Die Amis halt… Da bekommt man ja auch 8 mal lebenslänglich,🤣 nen 8fachachen cheeseburger usw…. Beste 👍😜 mein Dackel bekommt heute dank euch 8 statt einer Wurst 👌

    0

Hinterlasse eine Antwort