Xbox Game Pass: Gamescom-Trailer zeigt den besten Deal im Gaming

Der Gamescom-Trailer zeigt, warum der Xbox Game Pass der beste Deal im Gaming ist.

Bei der gestrigen Gamescom Opening Night Live-Show wurde ein Trailer nach dem anderen zu neuen und kommenden Videospielen abgefeuert.

Microsoft nutzte die Reichweite der Show und zeigte einen Trailer, der den Xbox Game Pass als besten Deal im Gaming bewarb und Spiele aus dem Angebot in einer Montage präsentierte.

Der Xbox Game Pass bietet euch auf Xbox Konsolen und PC jeweils über 100 Spiele zu einem monatlichen Abo-Preis. Mit Xbox Game Pass Ultimate ist das Angebot von Konsole und PC samt Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und Perks mit zusätzlichen Inhalten sogar in einem einzigen Preis gebündelt. Als Sahnehäubchen können Ultimate Abonnenten im September über 100 Spiele über xCloud auf ihr Android-Smartphone oder Tablet direkt aus der Cloud streamen und so überall Spielen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 181160 XP Battle Rifle Man | 28.08.2020 - 14:53 Uhr

    Der Gamepass ist das beste was uns passieren konnte als Gamer. So ein Abo Service , der so viel bietet , da kann die Konkurrenz nur dumm aus der Wäsche schauen.

    1
  2. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 15:02 Uhr

    Wenn man nur mehr Zeit zum zocken hätte,bei den ganzen Games

    3
    • CromagStlyeDone 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 15:31 Uhr

      So true, hab jetzt wieder FF7 angefangen. War eins meiner ersten Games auf der PS1. Genau aus dem Grund hab ich mir auch schon ewig kein Spiel mehr gekauft, da der pile of shame im GP enorm ist ;(

      0
  3. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 28.08.2020 - 17:52 Uhr

    Es war sicher nicht unklug, die Gamescom zu verwenden um den GamePass, der ja mittlerweile das Zugpferd der Xbox ist zu bewerben. Ansonsten gab es aber eher wenig zu sehen von MS, oder? (Ich konnte die Show leider nicht wie geplant verfolgen…)

    0
  4. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 19:38 Uhr

    Der Gamepass ist schon Mega, hätte es vorher nicht gedacht aber i like it.

    0
  5. 187Spy 7720 XP Beginner Level 4 | 28.08.2020 - 22:46 Uhr

    Soll ja bald umbenannt werden, in pile of shame ultimate hab ich gehört 😉

    0
  6. eistee1983 6720 XP Beginner Level 3 | 30.08.2020 - 10:33 Uhr

    Sehr guter Trailer zum Game Pass, finde auch die Perks als Codes gut. So kann man anderen Spieler die keinen Game Pass haben und Games die man selber nicht spielt, anderen eine Freunde machen. Werde heute Codes an das Xbox Dynasty Team schicken.

    1
    • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 10:47 Uhr

      Das find ich echt Klasse!

      ich muss auch noch 2 Code hinschicken für Rogue Company (Early Acess).
      Dann können die wieder ein tolles Gewinnspiel drauß machen.

      0
  7. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 30.08.2020 - 16:03 Uhr

    Schöner Trailer. Ich war anfangs nicht wirklich heiß auf den GP, bis ich dann hier ein Abo gewonnen hab. Seitdem habe ich für meine Verhältnisse sehr viele Spiele durchgezockt. Einfach ein toller Service.

    0

Hinterlasse eine Antwort