Xbox Game Pass: Gang Beasts bietet Cross-Play für Xbox und PC

Das ruppige Gelee-Figuren-Kampfspiel Gang Beasts ist ab dem 1. Juli im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

Gang Beasts wird im Xbox Game Pass für Konsole und PC mit Crossplay ab dem 1. Juli verfügbar sein.

Gang Beasts ist ein albernes Mehrspieler-Partyspiel mit ruppigen Geleefiguren, brutalen Kampfszenen und absurden gefährlichen Umgebungen, das in den düsteren Straßen Beef Citys spielt. Kämpft im Nahkampf-Modus off- und online gegen Gegner oder mit Freunden gegen die Gangs von Beef City im Gang-Modus.

Das Spiel bietet Cross-Play, aber nur zwischen Xbox und PC. Für PlayStation wird es kein Cross-Play geben wie die Entwickler bekannt gegeben haben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 47670 XP Hooligan Bezwinger | 30.06.2021 - 18:42 Uhr

    Ist das so gelleeartig wie human fall flat…. Oder dieses auf der e3 vorgestellte ainmal battle party ding….? Sowas nervt und muss ausprobiert werden!

    0
  2. Kenty 46665 XP Hooligan Treter | 30.06.2021 - 18:55 Uhr

    „in den düsteren Straßen Beef Citys“ hört sich schonmal lustig an. Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Bin ja ein Fan von Human Fall Flat und wenn Gang Beasts in den Game Pass kommt ist das allemal wert es sich anzuschauen.

    0
  3. Ghostyrix 96200 XP Posting Machine Level 3 | 01.07.2021 - 06:41 Uhr

    Cross Play ist mir recht egal aber das Spiel werde ich dann auch mal testen 🙂

    0
  4. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.07.2021 - 08:11 Uhr

    Crossplay klingt nach potential. Evlt. kann ich meine Kollegen dazu bewegen in der Mittagspause Gang Beasts zu spielen.

    0
  5. Tomplifier 11590 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2021 - 10:39 Uhr

    CrossPlay ist eine super Sache, sollte es eigentlich immer geben. Da kann ich meine kleine Series S zu unseren MiniLANs mitnehmen, das spart Gewicht und alles flutscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort