Xbox Game Pass: Gears 5 Ultimate Edition für Ultimate Abonnenten verfügbar

Wer ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnent (oder die UE vorbestellt) hat, der kann sich ab sofort offiziell die Gears 5 Ultimate Edition herunterladen.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, konntet ihr mit der Umstellung auf Neuseeland bereits Gears 5 in der Ultimate Edition herunterladen. Wer das verpasst hat oder dafür keine Zeit hatte, der kann nun ganz offiziell im Microsoft Store die Gears 5 Ultimate Edition herunterladen und spielen.

Unseren Test zur Kampagne von Gears 5 findet ihr hier und solltet ihr gerade kein Xbox Game Pass Ultimate Abo haben, dann gibt es hier 2 Monate für nur 2,- Euro.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sarajevo 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.09.2019 - 10:00 Uhr

    Ich habe glaube ich noch nie einen Teil davon gespielt. Werde ich mir aufjeden Fall mal anschauen müssen.

    0
  2. the-last-of-me-x 16245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.09.2019 - 10:05 Uhr

    Flucht noch nicht richtig gecheckt, dafür horde Level 50 geschafft. Der mp ist echt super und dabei bin ich eher der sp-typ.

    0
  3. Fraenkisch 6170 XP Beginner Level 3 | 06.09.2019 - 12:56 Uhr

    und somit bin ich Ultimate-Member geworden …. mit nem Gold-Aufstocker nun für die nächsten 2 Jahre 🙂 nun wird gezockt 🙂 wenn ihr mich sucht … bin unterm Headset 🙂 🙂 😉

    0
  4. Snake566977 8945 XP Beginner Level 4 | 06.09.2019 - 22:09 Uhr

    Also was mich richtig abturnt das man ständig rausfliegt.

    Immerhin in 50% der Fälle bekommt man noch EP.

    Jeder von uns ist betroffen (10 Leute). Alles rein per Zufall. Auch in privaten Lobbies.

    das müssen die unbedingt patchen. 50 Wellen Horde / Fluchtmodus ist alles nicht möglich mit allen zu Ende spielen.

    Dies Server haben massive Probleme!

    @Z0rn

    2

Hinterlasse eine Antwort