Xbox Game Pass: Gears Tactics ab sofort spielbar

Gears Tactics ist ab sofort und einen Tag früher als geplant auf der Xbox spielbar.

Ab sofort könnt ihr Gears Tactics auf der Xbox spielen. Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, kann das Spiel ebenfalls über das Abonnement herunterladen und im Anschluss spielen.

Falls ihr Gameplay von der Xbox Series X sehen möchtet, könnt ihr euch dieses Video anschauen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 372465 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.11.2020 - 18:15 Uhr

    Ich bleibe stark und spiele es mit der Series X, auch wenn’s hart ist???

    0
  2. OzeanSunny 140960 XP Master-at-Arms Bronze | 09.11.2020 - 18:17 Uhr

    Das erste Game das morgen früh geladen und gespielt wird auf der Series X

    0
  3. Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 09.11.2020 - 18:27 Uhr

    Nach einem Update von 590,7 MB auf der Xbox One X ist es spielbar 😉

    0
  4. Fl0w 3405 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 18:50 Uhr

    Super! Danke für die Info. Wird das letzte Game welches ich gleich mit der One X anspiele und morgen mit der Series X als erstes weiterspiele.

    0
  5. Dreckschippengesicht 141220 XP Master-at-Arms Bronze | 09.11.2020 - 18:54 Uhr

    Auch ich guck da rein bzw noch mal, hab’s mir aufm Lappy schon mal kurz gegeben, aber auch eher nur um zu gucken ob dat Kistchen das noch schafft.

    0
  6. TTC Baxter 52230 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2020 - 19:52 Uhr

    So gerade ne Stunde gezockt – ist schon recht angenehm. Das erste Level ist nur richtig nervig.
    Ein reines Tutorial Level das mich zwingt genau alles Schritt für Schritt so zu machen wie das Spiel es sich das wünscht.
    Aber sobald man selber denken darf macht es voll Laune. Immer schön an Frendly Fire und freie Schussbahnen denken. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort