Xbox Game Pass: Geheime Botschaft deutet erstes von zwei Spielen diese Woche an

Mit einer neuen geheimen Botschaft wurde das erste von zwei Spielen für diese Woche angekündigt.

Nachdem bereits Fallout 4 und F1 2018 erhältlich sind, werden im Xbox Game Pass Abonnement diese Woche zwei weitere Spiele im Service eingereiht. Eine geheime Botschaft mit zwei Gesichtern soll den ersten Titel andeutet. Die erste Neuveröffentlichung könnte dabei „A Way Out“ sein – oder was tippt ihr?

Darüber hinaus wurde bekannt, dass vier weitere Spiele diesen Monat aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt werden.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 70700 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 09:28 Uhr

    A way out war richtig genial mir fehlt aber noch 1 Erfolg und das ist der mit den Musikinstrumenten da hat mein Partner immer versagt

    1
  2. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 11:15 Uhr

    Also an einen EA Spiel Zweifel ich ziemlich stark. EA würde damit ja selbst ihr eigenes Projekt ea-access schaden.

    0
  3. Kirika 11995 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.03.2019 - 11:40 Uhr

    Hm ich hoffe nicht. A way out ist zwar super, habs aber schon lange durch und alle Erfolgte.

    1
  4. Spongebuu 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.03.2019 - 13:01 Uhr

    A Way Out wäre auch mein Tip gewesen, aber glaub eher nicht da EA dran steht, die haben ja EA Access usw.

    0

Hinterlasse eine Antwort