Xbox Game Pass: Geheime Botschaft deutet erstes von zwei Spielen diese Woche an

Mit einer neuen geheimen Botschaft wurde das erste von zwei Spielen für diese Woche angekündigt.

Nachdem bereits Fallout 4 und F1 2018 erhältlich sind, werden im Xbox Game Pass Abonnement diese Woche zwei weitere Spiele im Service eingereiht. Eine geheime Botschaft mit zwei Gesichtern soll den ersten Titel andeutet. Die erste Neuveröffentlichung könnte dabei „A Way Out“ sein – oder was tippt ihr?

Darüber hinaus wurde bekannt, dass vier weitere Spiele diesen Monat aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt werden.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 72545 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.03.2019 - 06:32 Uhr

    Also die meisten Leute spekulieren auf „A Way Out“ oder „Deus Ex: Mankind Divided“

    3
  2. Siredwart 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.03.2019 - 06:32 Uhr

    Way out ist gut möglich – man beachte die Schnurrbärte.. passt gut in das Setting

    1
  3. XboxBizzen 9120 XP Beginner Level 4 | 19.03.2019 - 06:37 Uhr

    Hab es zwar schon zu 100 Prozent durch und alle Erfolge,würde es aber trotzdem nochmal spielen. Eines der besten Coop spiele die es gibt

    1
    • Darth Monday 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 07:00 Uhr

      War ja schon einmal im Pass und ist vermutlich keine große Ankündigung wert. A way out wäre aber gut möglich.

      0
      • Ranzeweih 24030 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.03.2019 - 07:24 Uhr

        Ja, da hast du natürlich, aber a way out glaub ich nicht, da EA seine Titel nicht über den GP veröffentlicht. Cuphead wäre doch super!

        1
  4. Brokenhead 37335 XP Bobby Car Raser | 19.03.2019 - 06:55 Uhr

    Ich denke es wird sich hier um a tale of two brothers oder a way out handeln.
    Ansonsten Cuphead (zwei tassen wäre zu einfach gewesen)
    Ka welche 2 spieler coop games es noch gibt

    0
  5. Archimedes 162160 XP First Star Bronze | 19.03.2019 - 07:02 Uhr

    A way out liegt nahe, glaube ich aber nicht. Denn EA wird ihre Spiele eher in EA Access bringen. Daher ist mein Tipp Mankind Divided

    0
    • the-last-of-me-x 14540 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 08:26 Uhr

      Wäre eigentlich ganz nett. Hatte den ersten Teil im Coop gezockt und es war echt lustig. Den zweiten Teil habe ich dann nicht mehr gespielt – keine Ahnung, warum?

      0
      • de Maja 85030 XP Untouchable Star 3 | 19.03.2019 - 08:28 Uhr

        War genauso gut, besonders die abgedrehten Zwischensequenzen, die hab ich mit meinem Coop Partner immer abgefeiert.

        1
  6. scott75 30960 XP Bobby Car Bewunderer | 19.03.2019 - 07:45 Uhr

    A way out wäre nicht wirklich interessant und Brothers a Tale of 2 Sons war erst vor kurzem im Game Pass !

    0

Hinterlasse eine Antwort