Xbox Game Pass: Gerücht: Cyberpunk 2077 direkt zur Veröffentlichung im Abonnement

Es gibt ein neues Gerücht. Dabei soll Cyberpunk 2077 direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass landen.

Ein schier unglaubliches Gerücht macht derzeit die Runde. Dabei soll versehentlich angekündigt worden sein, dass Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass Abonnement veröffentlicht wird – und das direkt zur Veröffentlichung am 16. April 2020.

Was dabei völlig unterging: Elden Ring, Star Wars Jedi: Fallen Order, Borderlands 3 und einige weitere Spiele sollen ebenfalls im Xbox Game Pass landen.

Woher stammen diese Gerüchte? Die Website Altchar berichtet, dass „Xbox South Africa“ via Twitter ein Video veröffentlicht hat, das zahlreiche Spiele aus dem Xbox Game Pass auflistet. Dazu wurden auch Spiele gezeigt, die im neuen Jahr im Xbox Game Pass landen – und jetzt haltet euch fest – Cyberpunk 2077 war auch zu sehen. Wenige Sekunden später wurde das Video angeblich direkt wieder gelöscht, eine Kopie konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Entweder der Account von Xbox Südafrika hat hier eine der wohl größten Ankündigungen im neuen Jahr versehentlich geleakt oder man hat schnell gemerkt, dass sich in dem Video ein Fehler eingeschlichen hat und es dann schnell wieder gelöscht.

Folgende Spiele wurden im Video gezeigt:

  • Halo Infinite
  • Gears 5
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Lego Star Wars – The Skywalker Saga
  • Madden 20
  • State of Decay 2 – Heartland
  • Doom Eternal
  • Microsoft Flight Simulator
  • Forza Horizon 4 – Lego Speed Champions
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Elden Ring
  • Dying Light 2
  • Dragon Ball Z – Kakarot
  • Ori And The Will Of The Wisps
  • Tom Clancy’s The Division 2

Weitere Details sind nicht bekannt, doch ihr solltet dieses Gerücht mit einer Menge Skepsis aufnehmen. Dennoch sollte es für einen hoffnungsvollen Start in den Tag reichen.

111 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 27945 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.12.2019 - 07:26 Uhr

    weil irgendjemand ein gerücht in die welt setzt und sich auf ein ominöses video beruft, das wie durch ein wunder völlig aus den weiten des internets verschwunden ist … und von dem es ncihtmal einen screenshot oder dergleichen gibt …

    ich hoffe euch ist klar, dass JEDER ein gerücht in die welt setzen kann … jeder x-beliebige 😀

    1
  2. dancingdragon75 43280 XP Hooligan Schubser | 12.12.2019 - 07:33 Uhr

    neiiiin, das war mir vorher nie so bewusst.. dass du mir jetzt hier in aller früh die Augen geöffnet hast und ich jetzt die Welt in allen ihren kalten Zügen so wahrnehmen kann.. macht mich grad fertig..
    Danke auch..*grml ^^

    btw.. das schönste Gerücht seit langem 😉

    0
  3. Bogatyr 3820 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 07:33 Uhr

    Das wäre ja richtig schön. Cyberpunk und Fallen Order stehen auf meiner Liste.

    1
  4. ritschy 1560 XP Beginner Level 1 | 12.12.2019 - 07:37 Uhr

    Da die XBOX Game Studios der Publisher des Games auf der xbox Plattform sind halte ich das Gerücht für durchaus valide.

    0
  5. DrDrDevil 47125 XP Hooligan Treter | 12.12.2019 - 07:41 Uhr

    Das wäre mal absolut genial 😀

    Wäre mir aber prinzipiell egal, hab mir die CE vorbestellt

    0
  6. Rapza624 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.12.2019 - 07:45 Uhr

    Auf der Webseite der Quelle lese ich nur, dass es im Gamepass erscheinen soll, ab Tag 1 steht da nicht, oder habe ich das übersehen?
    Trotzdem wäre das natürlich super. Aber der eine oder andere würde sich wahrscheinlich gegen den Kauf entscheiden, wenn er davon wüsste. Deshalb sollte MS da vorsichtig sein, um CD Projekt Red nicht das Geschäft kaputt zu machen.

    0
  7. eruvadhor 58205 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.12.2019 - 07:49 Uhr

    sehe ich das richtig das dazu auch noch

    – Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
    – Dying Light 2
    – Tom Clancy’s The Division 2

    in den Pass kommt ?? stehen auch unten in der Liste.

    Wäre echt mega krass aber vorstellen kann ich es mir auch… wer etliche Millionen für den ollen Ninja für Mixer zahlt, wird auch hier bissche Kohle übrig haben um solche Kracher in den Pass zu holen… mehr Werbung und mehr anreizt für den Pass gibts ja wohl nicht als die Kracher überhaupt ins boot zu holen.

    2

Hinterlasse eine Antwort