Xbox Game Pass

Gewinnspiel 5: Der Gewinner von einem Monat Xbox Game Pass steht fest

Soeben haben wir den glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels für einen Monat Xbox Game Pass vom Oster-Wochenende ausgelost.

Heute haben wir den Gewinner unseres Oster-Wochenende-Gewinnspiels für einen Monat Xbox Game Pass ausgelost. Wir bedanken uns herzlich für eure rege Teilnahme.

Der Gewinner ist @moni-cane, der sich ganz besonders auf Bard’s Gold im Xbox Game Pass freut. Falls du Tipps für noch mehr gute Indie-Spiele im Game Pass brauchst, dann hätten wir noch einige weitere Kandidataten für dich.

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir zu deinem Gewinn und wünscht dir viel Spaß beim Zocken und weiterhin bei uns auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moni-Cane 41165 XP Hooligan Krauler | 02.04.2018 - 13:42 Uhr

    Wow, das is das erste Mal, dass ich was gewinne. Ich freue mich riesig. Vielen Dank 🙂

Hinterlasse eine Antwort