Xbox Game Pass: Going Under erscheint schon nächste Woche im Abo

Das Action-Adventure Going Under erscheint nächste Woche ebenfalls im Xbox Game Pass-Abonnement.

Der Xbox Game Pass hat im Juni schon so einige Perlen im Abo aufgenommen und nächste Woche geht es auch schon weiter. Am 29. Juni 2021 wird das Action-Adventure Going Under im Xbox Game Pass aufgenommen. Zuvor hatten die Entwickler schon verkündet, dass man liebend gern im Game Pass dabei wäre.

Vielen Dank an alle Leser, die uns über das Kontaktformular den Tipp gegeben haben.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 25.06.2021 - 09:18 Uhr

    Ich habe seit ca 2 die Series X

    und der Gamepass macht mich fertig 🤣 WANN.SOLL.ICH.DAS.ALLES.SPIELEN? 🤷😅

    2
    • sehrnetter 980 XP Neuling | 25.06.2021 - 09:28 Uhr

      Dann erstmal viel Spaß mit der X ist ein tolles Gerät 🙂 Und du hast völlig Recht, also zumindest mit einem relativ normalem Leben, kann man gar nicht alle guten Spiele Spielen. Ich hatte im Pass gespielt, Ori and the will of Wisp, Octopath traveler, Yakuza Zero und bin jetzt am Yakuza 7 dran, alleine wieviele teile da noch fehlen…

      2
      • Scoop 2700 XP Beginner Level 2 | 25.06.2021 - 09:59 Uhr

        Yakuza macht mich auch fertig – ein Berg voller Spielstunden 😀 ganz schön stressig die Freizeit

        1
      • wartenaufwunder 3140 XP Beginner Level 2 | 25.06.2021 - 11:51 Uhr

        Dankeschön ☺️

        Ich glaube ich hab mir direkt 11 spiele oder so runtergeladen 🤷😅 Yakuza wird wohl das nächste. Und dann kann ich hoffentlich „warten“ bis the ascent und dann auf Hades.

        Ach nee… dazwischen kommen ja immernoch 54644994 Spiele. A Plaques Tale oder Doom in 120fps. Ich weiß was das Problem ist, arbeiten gehen 😅

        0
    • Robilein 467385 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.06.2021 - 11:14 Uhr

      Glückwunsch. Nach der E3 und den 27 angekündigten Game Pass Titel frage ich mich das auch😂😂😂

      1
    • Lucky Mike 4 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.06.2021 - 11:24 Uhr

      Ich finde den Gamepass mega geil. Was ich da jetzt schon seit Dezember an Games getestet habe, welche ich sonst nie angerührt hätte, Hammers. Mich stört der begrenzte Speicher meiner Xbox >.<

      0
    • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2021 - 15:38 Uhr

      Einfach Familie und Freunde abschaffen, dann hat man schon Zeit 😅

      1

Hinterlasse eine Antwort