Xbox Game Pass: Grand Theft Auto V ab Mai nicht mehr im Abo spielbar

Grand Theft Auto V verlässt den Xbox Game Pass für Konsole.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint am 07. Mai Red Dead Redemption 2 im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One. Gleichzeitig wird am 07. Mai Grand Theft Auto V aus dem Xbox Game Pass für Konsole entfernt.

Solange GTA 5 aber noch im Abo erhältlich ist, bekommt ihr beim digitalen Kauf 20 % Rabatt:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 22380 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2020 - 19:03 Uhr

    Aber schon doof, dass GTA V noch nicht in der App drin steht das es bald weg ist. Dachte sonst wechseln die Spiele auch nur zu Mitte und Ende/Anfang des Monats. Aber der 7.5 ist ja mitten im Monat. Ne Übersicht im Vorfeld wann welches Game entfernt wird wäre schon super.

    3
  2. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 23.04.2020 - 19:03 Uhr

    Könnt ich mich natürlich wieder ewig drüber auskotten, aber naja. Wenn es im Sale mal für n Zehner zu haben ist, dann wird es gekauft und zu Ende gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort