Xbox Game Pass: Große Neuigkeiten in der kommenden Woche möglich

Für den Xbox Game Pass wurde die Rückkehr eines großen Fan-Favoriten angedeutet. Doch weitere Neuigkeiten könnten in der kommenden Woche folgen.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es schon bald Neuigkeiten zu den möglichen neuen Spielen im Xbox Game Pass geben könnte. Nun wurden die Andeutungen etwas präziser und während „Melissa“ schon die Rückkehr eines großen Fan-Favoriten ankündigte, wird wohl in der kommenden Woche ebenfalls verkündet, was noch alles im Xbox Game Pass landen wird.

Grund für die Annahme, dass in der kommenden Woche weitere Details veröffentlicht werden, ist nicht nur einfach der Zeitrahmen, sondern ein kleines Gespräch auf Twitter:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Demnach glaubt Graeme Boyd von Microsoft, dass spätestens in einer Woche wieder Neuigkeiten von Melissa Mc Gamepass an die Öffentlichkeit geraten werden.

 

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2021 - 12:01 Uhr

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie dann zu präsentieren und zu berichten haben.

    0
  2. IVleafclover 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2021 - 14:24 Uhr

    Hoffentlich kommt da was Cooles. Bis jetzt ist der Januar für mich uninteressant.

    0
  3. S1m4 1540 XP Beginner Level 1 | 03.01.2021 - 21:54 Uhr

    Der Gamepass wird der Grund sein warum sich die Leute ne xbox ins Haus holen und nicht die xbox.

    Super durchdachte Strategie, immer nur her damit 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort