Xbox Game Pass: Halo: Reach ab heute im Abo enthalten

Heute erscheint Halo: Reach für Xbox One und im Xbox Game Pass. Wir verraten euch die Uhrzeit zur Veröffentlichung.

Nur noch wenige Stunden, dann ist endlich Halo: Reach für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erscheint heute am 03. Dezember 2019 und wird gleichzeitig vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhältlich sein.

Falls ihr euch fragt, um welche Uhrzeit ihr heute Abend endlich mit Halo: Reach los legen könnt, dann gibt es hier die Antwort: Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Halo: Reach spielbar sein.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 95705 XP Posting Machine Level 3 | 03.12.2019 - 17:11 Uhr

    Schon genial aber ich will mir das neue Halo jetzt nicht durch die anderen versauen wenn ich dann die Nase voll haben sollte.

    0
  2. Xenoblade 6550 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 17:21 Uhr

    Ich wollte mir eigentlich den SP angucken aber bin heute zu kaputt von Arbeit 😭😭

    Ist es storytechnisch gut?

    1
      • Xenoblade 6550 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 19:47 Uhr

        Ich habe bis jetzt nur Teil 1 gespielt.
        Die fahrzeugsteuerung war echt der Alptraum dagegen ist selbst borderlands noch spielbar.
        das letzte Level habe ich ehrlich gesagt nur mit einem Trick geschafft mit einem Kumpel zusammen.

        Dann habe ich mich ständig verlaufen weil ich alles als gleich empfand 😭😭 hoffe ist in reach besser.

        1
  3. Atryox 820 XP Neuling | 03.12.2019 - 19:12 Uhr

    Kann‘s kaum erwarten das ganze in 4K zu spielen. Eines der besten Titel der Reihe im neuen Glanz 👌

    1
  4. OGAHMET 7670 XP Beginner Level 4 | 03.12.2019 - 23:29 Uhr

    Bin heute leider nicht dazu gekommen zu zocken aber ab morgen dann aufjedenfall. Freu mich schon so riesig darauf

    1

Hinterlasse eine Antwort