Xbox Game Pass: Halo: Reach ab heute im Abo enthalten

Heute erscheint Halo: Reach für Xbox One und im Xbox Game Pass. Wir verraten euch die Uhrzeit zur Veröffentlichung.

Nur noch wenige Stunden, dann ist endlich Halo: Reach für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erscheint heute am 03. Dezember 2019 und wird gleichzeitig vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhältlich sein.

Falls ihr euch fragt, um welche Uhrzeit ihr heute Abend endlich mit Halo: Reach los legen könnt, dann gibt es hier die Antwort: Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Halo: Reach spielbar sein.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 03.12.2019 - 10:25 Uhr

    Schade, da bin ich auf einem Konzert und kann nicht spielen. Muss ich bis morgen warten.

    0
      • Amortis 0 XP Neuling | 03.12.2019 - 16:12 Uhr

        Fast richtig, es ist Lacuna Coil und Equilibrium. ??

        0
        • Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.12.2019 - 16:19 Uhr

          Cool. Haben damals mit Robert und Rene getrunken. Die waren bei uns in einem kleinen Festival. Einfach coole Leute. Dann wünsche ich dir viel Spaß?

          1
  2. doT 72880 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 11:12 Uhr

    Mal hoffen, dass UPS die Konsole heute ohne Probleme liefert 😀

    1
  3. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 03.12.2019 - 11:57 Uhr

    Gerade kam die neue Festplatte, muss also noch nicht mal was von der Xbox Löschen 😀

    0
  4. Lord Maternus 113360 XP Scorpio King Rang 2 | 03.12.2019 - 12:21 Uhr

    Das erste Halo, das ich wirklich gezockt habe. Damals günstig von nem Kumpel bekommen, der es zu seiner 360 bekam und keine Shooter zockt. Hat mir (im Singleplayer) sehr gut gefallen. Zuerst aber mal noch die anderen Teile nachholen, bevor ich das nochmal spiele.

    0
  5. Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.12.2019 - 12:23 Uhr

    Ich zähle schon die Stunden??
    Werde erstmal The Division 2 beenden dann mache ich mich an Halo: Reach ran. Freue mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort