Xbox Game Pass: Halo: Reach ab sofort im Abo für Xbox One und PC enthalten

Ab sofort ist Halo: Reach im Xbox Game Pass für Xbox One und PC verfügbar.

Halo: Reach ist ab sofort für die Xbox One und den PC erhältlich. Das Spiel wurde soeben veröffentlicht und landet gleichzeitig vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Xbox One und PC.

Halo: Reach hat eine Größe von 42 GB und sollte beim Aufruf der Halo: The Master Chief Collection starten. Ihr könnt auch Halo: Reach einzeln herunterladen, starten und dann die 42 GB laden.

Die Downloads für Halo: Reach könnt ihr einfach über die folgenden Links anschmeißen:

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 6900 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 19:39 Uhr

    Haja erst mal 42 GB downloaden. Läuft gerade mit 2mb/s trotz 400mb/s Leitung. Vermutlich laden zu viele auf einmal den Patch runter. Wird dann wohl nichts mehr heute. Na egal dann halt erst morgen. Verstehe aber echt nicht warum man den Patch nicht schon früher herunter laden konnte.

    1
  2. Thonichi 1655 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 19:45 Uhr

    PS. Danke Leute. Na dann starte ich Mal die Kiste neu. Großen Dank und viel Spaß allen heut abend. Ich muss reach unbedingt nachholen. Der einzige Teil den ich nie gezockt habe.

    0
  3. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 19:54 Uhr

    Gerade angeworfen den Download. Bei rund 42GB und einer 25.000er Leitung wird das heut nichts mehr anspielen… 😒😂

    1
  4. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 20:15 Uhr

    Dann legen wir mal los und 910 GS wären dazu gekommen. Mal schauen später bin noch auf Work 😁😁😁👍

    0
  5. Pantherbuch1980 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 21:17 Uhr

    Toll das die wahnsinnig gute Gamepass app immer nur den 10 MB preload installieren möchte. Ich glaube mein Abend ist gelaufen.🤨

    1

Hinterlasse eine Antwort