Xbox Game Pass: Halo: Reach im Abonnement enthalten

Halo: Reach erscheint für die Halo: The Master Chief Collection und alle Xbox Game Pass Abonnenten erhalten das Spiel zum Re-Launch.

Gegen Ende des Jahres wird Halo: Reach für die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Wer die Halo: The Master Chief Collection bereits gekauft hat, kann sich die Kampagne und den Firefight-Modus als Paket kaufen. Den Multiplayer-, die Schmiede- und den Theater-Modus gibt es kostenlos.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der bekommt Halo: Reach mit allen Inhalten direkt am Re-Launch-Tag. Darüber hinaus wird Halo: Reach auf der Xbox One X mit 4K, 60fps und HDR laufen.

Halo: The Master Chief Collection Besitzer

  • Halo: Reach Kampagne & Firefight Modus kostenpflichtig
  • Halo: Reach Multiplayer-, die Schmiede- und der Theater-Modus sind kostenlos

Xbox Game Pass Abonnenten

  • Halo: Reach Kampagne, Firefight, Multiplayer, Schmiede, Theater kostenlos

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 66580 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2019 - 07:12 Uhr

    Hm, vielleicht kann ich mir den digitalen Kauf von Reach für die MCC mit dem Verkauf der ursprünglichen Disc-Version finanzieren? Bin mal auf den Preis gespannt.

    0
  2. Archimedis 153305 XP God-at-Arms Silber | 13.03.2019 - 07:24 Uhr

    Hab zwar den Gamepass, werde es mir aber der Vollständigkeit halber für die paar Euro doch hinzufügen. Sonst würde ich ja die gesamte Collection besitzen außer Reach. Fühlt sich nicht richtig an 🙂

    4
  3. Ranzeweih 21650 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.03.2019 - 09:10 Uhr

    Ich denke mal, die Kampagne wird maximal n Zwanni kosten… Egal, ich habs eh über den Pass.

    0
  4. Xbox117 4560 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 09:25 Uhr

    Halo 3 ODST hat damals 5 Euro gekostet als es der MCC hinzugefügt wurde. Denke mal Reach kostet das gleiche, vielleicht auch 10 Euro.

    0
  5. JahJah192 32815 XP Bobby Car Schüler | 13.03.2019 - 10:19 Uhr

    viel wirds nicht kosten und sei denen auch gegönnt, die MCC hab ich damals für 10€ bekommen, dass ist eigentlich unverschämt wenig für das was man bekommt.
    Freu mich, bis dahin hab ich alle sicherlich durch.

    0
  6. Morgoth91 68610 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2019 - 13:34 Uhr

    Wird dann auf jeden Fall geladen. Irgendwie habe ich die Halo Teile gerne auf der Platte, aber spiele sie nie. Hatte mir direkt die Collection gekauft, aber noch nicht mal den ersten Teil beendet. Da war und ist die Nostalgie besser als das Produkt, aber einfach für den Fall das ich mich oder im guten alten Couch-Coop dran setzen will, ist es schön auch Reach in optimierter Form zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort