Xbox Game Pass

Halo: The Master Chief Collection ab September im Abo, neue Mobile App angekündigt

Auf der Gamesco 2018 wurde das Veröffentlichungsdatum zur Xbox Game Pass Version von Halo: The Master Chief Collection angekündigt.

Am 01. September 2018 erscheint Halo: The Master Chief Collection im Xbox Game Pass Abonnement. Falls ihr die Spielsammlung bisher verpasst habt, dann ist dies eure Chance. Halo: The Master Chief Collection wird dazu für die Xbox One X optimiert und bietet 4K, 60fps und HDR.

Die Halo: The Master Chief Collection beinhaltet:

  1. Halo: Kampf um die Zukunft – Anniversary Edition
  2. Halo 2 – Anniversary Edition
  3. Halo 3
  4. Halo 4

Des Weiteren wird es eine spezielle Xbox Game Pass Mobile App geben, womit ihr euer Abonnement noch besser verwalten könnt. Die App wird für iOS und Android veröffentlicht. Im Google Play Store gibt es bereits eine Version. Die iOS-Version befindet sich noch im Beta-Status, wobei die Teilnehmerzahl noch limitiert ist.

Hier noch ein kurzes Video zur Xbox Game Pass Android App:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • BaBaRoZZa 50485 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.08.2018 - 05:18 Uhr

        für das WP tot ist, ist es noch sehr lebendig bei mir 😀
        und wie schaut es mit Windows 10 aufen PC aus. Ist es etwa auch tot?

        1
        • Brokenhead 18435 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.08.2018 - 08:18 Uhr

          Ms hat doch nach dem lumia 950 die marke sterben lassen. Kam nix neues und auch von dritt anbietern nix. Üverraschend war nur das glaube ich letztes jahr noch ein HTC rauskam.
          Ich hatte mir damals das lumia 950 geholt und kurzer zeit später roch es nach Verwesung… hab mich dann schnell umgeguckt und erstmal auf iphone eingenistet, hatte damals gesagt niemals iphone aber nach nen halben jahr bin ich auf der plattform angekommen. Ich hatte dann recht behalten nach dem 950 kam nix neues und die marke starb langsam immer mehr aus… schade leider. Ich habe wp echt geliebt. Der wechsel auf iphone war aber auch ein kulturschock… soviele apps und hochwertige spiele davon träumt man nur auf wp.

          Spiele mir erfolge gibt es übrigens auch für android und ios

  1. Archimedes 124805 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 19:40 Uhr

    Auch wenn ich die MC schon habe, so war das wahrscheinlich noch die spannendste Ankündigung.
    Die App hätte man doch in die bestehende integrieren können. Jetzt muss man da mit w apps Rum hantieren. Und in ein paar Monaten weiß keiner mehr dass es die Gamepass App überhaupt gibt (zumindest nicht diejenigen die nicht so gut informiert sind)…
    In Summe war Xbox Inside eher langweilig muss ich sagen…

    2
    • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 21.08.2018 - 23:04 Uhr

      Genau meine Meinung!

      Ich hatte halt ein wenig andere Erwartungen…. Wobei… Klar, ich habe genug zum zocken aber ich hatte z.b fix mit dem Elite Controller 2 gerechnet 🙁

      Und warte schon sehnsüchtig auf Infos zu Halo Infinite, Battletoads und Fable 4! Möchte deswegen nicht bis zur E3 2019 warten 🙁

      • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 22.08.2018 - 07:39 Uhr

        nun ja, da kann ja noch was kommen, die Gamescom geht ja heute erst „richtig“ los. Ich hoffe und denke, dass Microsoft noch Infos zu den neuen Spielen in Petto hat.

        1
  2. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 22.08.2018 - 08:13 Uhr

    Also ich hatte andere Erwartungen, ich dachte da eher so an Service oder zusatznutzen aber nun wenigstens geht es immer weiter in der Entwicklung.

Hinterlasse eine Antwort