Xbox Game Pass: Halo Wars und DOOM werden nicht entfernt

Die Verantwortlichen für den Xbox Game Pass geben bekannt, dass Halo Wars: Definitive Edition und DOOM nicht aus dem Abo entfernt werden.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Halo Wars: Definitive Edition und DOOM, neben vier weiteren Spielen, aus dem Xbox Game Pass entfernt werden. Die Meldung kam zustande, da die Xbox Game Pass-Sektion selbst diese sechs Spiele zur Entfernung ankündigte.

Nun wurde aber bekannt, dass es sich bei der Auflistung von Halo Wars: Definitive Edition und DOOM um einen Fehler handelt. Somit werden diese beiden Spiele nicht entfernt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kirby 2920 XP Beginner Level 2 | 17.10.2019 - 09:20 Uhr

      Mach das mal… Finde alleine wegen der Story und Cutscenes(besonders Halo Wars 1 mein Gott!!!) lohnt es sich schon Halo Wars 1 und 2 durchzuzocken

      1
  1. JahJah192 39215 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.10.2019 - 09:23 Uhr

    die sollen einfach alle (gute) Spiele im Gamepass lassen…dieser Stress immer ;P

    3
  2. shdw 909 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2019 - 11:41 Uhr

    Halo Wars dürfen sie doch auch gar nicht entfernen. Ich bin immer noch ganz zittrig.

    0
  3. Sandmann1977 6125 XP Beginner Level 3 | 17.10.2019 - 22:35 Uhr

    Hab beide wäre für mich kein Verlust gewesen und für die die es noch spielen wollen freut es mich. Doom hat echt Laune gemacht.

    0
  4. alxlth 1100 XP Beginner Level 1 | 18.10.2019 - 12:31 Uhr

    Cool, dass Halo Wars bleibt. Nach welchen Kriterien werden denn Spiele aus dem GP gestrichen?

    0

Hinterlasse eine Antwort