Xbox Game Pass: Haufenweise [email protected] Spiele zur Veröffentlichung im Abonnement enthalten

Beim X019 Event in London wurde ein [email protected] Feuerwerk an Spielen abgebrannt.

Beim X019 Event in London kamen auch die [email protected] nicht zu knapp. Dabei wurde eine Videomontage gezeigt, die zahlreiche neue Spiele vorgestellt hat.

Der Clou an der ganzen Geschichte ist, dass alle Spiele, die ihr im folgenden Video sehen könnt, direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass Abonnement landen!

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 31380 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 07:49 Uhr

    Game Pass lohnt sich wirklich. Ich hab schon mal für ein halbes Jahr verlängert und weiß gar nicht, was ich alles spielen soll. Hammer. Und dazu gestern noch die Planet Coaster Ankündigung. War ein geiles Event. 😊

    3
  2. Archimedes 186380 XP Battle Rifle Master | 15.11.2019 - 07:59 Uhr

    Mega cool, dass der Gamepass jetzt auch mit so vielen indies an Tag 1 gefüttert wird. Gab ein paar die echt nice aussehen. Gerade über die lange Winterpause werde ich da mal das ein oder andere ausprobieren

    1
  3. FaMe 19290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.11.2019 - 08:03 Uhr

    So genial! Street of Rage 4! Ich glaubs nicht! Und My friend Pedro! Iam so happy!

    3
  4. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 08:08 Uhr

    Kann jemand mal den Trailer zusammenfassen? Sitze im Büro und bin ganz aufgeregt 😀 Zumal die Welle mit Killer Queen Black, Spiritfarer, Star Renegade und Co. noch gar nicht ausgerollt ist. Oder sind das genau die Titel aus dem Video?

    0
  5. -SIC- 59055 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2019 - 08:21 Uhr

    Ist sicher für jeden was bei.
    Mir stach auch The Red Lantern ins Auge. Die Optik erinnert an The Long Dark. Mal schauen was das für ein Spiel ist.

    0
  6. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 08:24 Uhr

    Trailer X019:

    Streets of Rage 4
    Skatebird
    Carrion
    Phogs
    Supraland
    Scourge Bringer
    Luna Nights
    CrisTales
    Double Kick Heroes
    Haven
    She dreams elsewhere
    Level Head
    My Friend Pedro
    It lurks below
    The Red Lantern
    Edge Eternity
    Forager
    Cyber Shadow

    Auf der E3 als Day One angekündigt:
    Pathologic 2
    Killer Queen Black
    Dead Static Drive
    Star Renegades
    Totemteller
    Ikenfell
    Unto the End
    Spiritfarer
    The Good Life
    TABS : Totally Accurate Battle Simulator
    UnderMine

    Ich drehe sowas von ab

    4
    • R9T7 36510 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 08:31 Uhr

      Gibts da auch eine release liste? Oder weiß man noch nicht wann die genau erscheinen? Carrion und my friend pedro sind meine Favoriten!

      1
      • FaMe 19290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.11.2019 - 08:44 Uhr

        So eine Liste wäre super! Ich würde mich aber auch über eine Liste freuen wann welches Spiel wieder aus dem GP genommen werden. Dann könnte ich eine Reihenfolge bilden, welches Spiel ich zuerst spiele muss/will.

        0

Hinterlasse eine Antwort